Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thema geschlossen

Arzt in R.
#1

Ist da jemand von euch in Behandlung? Freue mich ueber Pns Icon_winken3
Thanks given by: Ingeborg
#2

Weiß nur das der Privat ist und gleich für die erste Untersuchung 600€ wollte.
Zumindest hat man mir das am Tel. gesagt.
Schön für jeden der Privat ist.Sad
Thanks given by:
#3

PN ist unterwegs

Gruß
HF
Thanks given by:
#4

Auch ich hätte gerne Infos zu dem Arzt in R. Bitte PN an mich. Danke Shy
Thanks given by:
#5

Zitat:gleich für die erste Untersuchung 600€ wollte.

Kann ich mir nicht vorstellen. Evtl. einschließlich Labor? Auch Ärzte, die Privat abrechnen, müssen sich an Gebührenordnungen halten.

Zitat:Ein approbierter Arzt darf in Deutschland keine selbst kalkulierten Preise für seine Leistung verlangen, sondern ist nach Berufsrecht und einer umfangreichen Sozialrechtsprechung gezwungen, nach der GOÄ abzurechnen (§ 1 Abs. 1 GOÄ).

Gebührenordnung der Ärzte

Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


#6

bei mir warens sogar über 600...inkl. Sono etc...

bin leider nicht privat versichert, musste also selbst zahlen...
Thanks given by:
#7

(21.02.2013, 15:24)borreliosi schrieb:  bei mir warens sogar über 600...inkl. Sono etc...

bin leider nicht privat versichert, musste also selbst zahlen...

aber incl. Labor oder ???

Gruß
HF
Thanks given by:
#8

Es tut uns leid, aber wir schließen dieses Thema.

Wir möchten in diesem Forum keine Diskussionen über die wenigen Spezialisten, die bereit und in der Lage sind Borreliosepatienten adäquat zu therapieren.

Bitte alle weiteren Infos nur noch über PN.

Die Ortsangabe wurde von uns editiert.

Viele Grüße
Moderator

Thanks given by:
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste