Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mission:Possible - Borreliose byebye Blog

Hallo,
hier ein sehr schöner Blog von einer an Borreliose Stadium III und Neuroborreliose Stadium III erkrankten jungen Frau, die sich Schritt für Schritt mit einer Langzeitantibiose und zusätzlichen Therapien zurück ins Leben kämpfen will. Icon_winken3
Ein wirklich sehr interessanter und lesenswerter Blog mit regelmäßigen Posts für Betroffene, Angehörige und Freunde.

Blogadresse:
http://borreliosebyebye.blogspot.de/

http://borreliosebyebye.blogspot.de/p/ce...iosis.html

Blog von einer an Borreliose erkrankten Frau mit vielleicht wertvollen Tipps.

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Thanks given by: Hausel , Mona68 , Sunflower , Extremcouching

Es wär schön, wenn Du noch zwei oder drei Sätze dazuschreiben würdest, worum es in diesem Link geht. Nicht jeder hat Zeit und Nerv, jeden Link anzuklicken und durchzulesen. Undecided

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org

Hey Filenada,
ich fände es schön, wenn jeder so schreiben kann wie er will, warum solche Zurechtweisung?
Einen link aufzurufen finde ich nicht weiter beschwerlich, und es ist ja auch keiner gezwungen das zu tun.
Oder habe ich da was falsch interpretiert? Dann tut`s mir leid, hatte beim Lesen jedenfalls ein ziemlich unangenehmes Gefühl.
LG Suse
Thanks given by: neumaex , Mona68 , pelle , Sunflower

Klare, eindeutige Titel von einen Thread sind schon hilfreich auch eine kurze Inhaltsangabe warum es geht bzw. einen Text auf den sich dann der Link bezieht - sowas macht einfach das Lesen und verfolgen von Dsikussionen leichter, insbesondere wenn gerade mal wieder das Gehirn nebelig ist Icon_verwirrt2
Gruß
Ponti

P.S.
Hoffe der nächste Post geht über den Inhalt des Links, dazu mein Kommentar - "Finde ich interessant" Icon_winkgrin

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Thanks given by: urmel57 , Extremcouching , Filenada , Nala , Amelie 46 , landei

Schaut mal, wir haben das auch bereits in der Linksammlung

http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=3254

Wenn ein wenig dazu geschrieben wird, ist auch die Suche-Funktion eine feine Sache - die funktioniert sonst nicht wirklich Cool

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: Ponti , Niki , Extremcouching , Filenada , Nala , Amelie 46

Danke Euch ich werde es lernen Shy

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Thanks given by: Extremcouching , Filenada , urmel57

Ich hatte diesen Blog vor ein paar Wochen entdeckt und finde es toll.

Das Einzige, was ich mir frage, ist wie viel die ganzen Therapien kosten. Ist bestimmt nicht billig und für jeden Patient finanziell möglich.

Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower

Lyme-Borreliose seit 2008

Thanks given by:

Da hast Du sicher recht...

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Thanks given by: Sunflower

@johanna, was findest du denn "gut" an dieser Seite?
@sunflower, was findest Du daran "toll"?

Vielleicht steh ich ja gerade auf dem Schlauch, aber ich lese da nichts außer einer obskuren Heilsversprechung, wie man sie zu hunderten im Netz findet.
Gruß
Donald
Thanks given by: Regi , urmel57 , Amrei

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste