Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Dr. Kurt-E. Müller in Brandenburg
#1

Dr. Kurt-E. Müller in Brandenburg, 17. 0ktober 2013

http://www.borreliose-shg-brandenburg.de/

Er ist Borre-Spezi besonders für Gewebeschäden im Bindegewebe.

Gruß Oolong

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.


Wolfgang Amadeus Mozart
Zitieren
Thanks given by: Petronella , AnjaM , leonie tomate , Filenada , Amrei
#2

Ein hervorragend strukturierter Internetauftritt, informativ und ansprechend!
Ich finde Euer Engagement ganz toll! Danke schön!
Zitieren
Thanks given by: Petronella , Oolong , Amrei
#3

Der Dank muß an AmazOne gehen und SHG Brandenburg. Ich finde auch, daß sich die Brandenburger SHG ganz klasse im Internet präsentiert, leider wohne ich so weit weg.

Ich habe das nur verlinkt, weil ich viel von Dr. Müller halte. Gruß Oolong

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.


Wolfgang Amadeus Mozart
Zitieren
Thanks given by: Petronella , urmel57 , leonie tomate , Amrei
#4

Danke Oolong, dass du das so eingestellt hast, da hätte ich ja auch drauf kommen können :)
Zitieren
Thanks given by: Oolong , AnjaM , Amrei
#5

Bitte nicht etwa als Vorwurf verstehen, sondern wirklich als Frage...Blush

Warum postet ihr das eigentlich nicht oben in der SHG-Rubrik?
http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=1202

Da hat doch jede SHG ein eigenes Thema, indem immer die neusten Infos eingestellt werden können...
Wäre doch schade, wenn sowas untergehen würde.

Liebe Grüße

Leonie

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
 

Platon
Zitieren
Thanks given by:
#6

Ja du hast recht, das hätte eigentlich einer aus der SHG machen können. Ich bin da nicht Mitglied, ich hätte das irgendwie als anmaßend empfunden, das zu tun.
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste