Given 5521 thank(s) in 2083 post(s)
jetzt bin ich schon jahre im Forum und weiß immer noch nicht,wie man als unsichtbarer teilnehmen kann..das ist doch wie Schlüsselloch gucken.
Da muß ich noch sehr jung gewesen sein,als ich das mal versuchte - es muß also was " fürsich " haben.
Nunja,denke,ich spar mir dies-im grunde weiß man ja schon wer das ist....spricht auf seine Weise fürsich.- anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Given 29186 thank(s) in 7936 post(s)
Lieber anfang,
der Lauscher an der Wand, der hört die eigne Schand. Du kannst das in deinem Profil bei Benutzeroptionen auf Geistmodus einstellen, wenn dir das wichtig ist, dass du nicht beim Lauschen ertappt wirst.
Ich persönlich finde es netter, wenn man nicht herumgeistert, aber ich akzeptiere es, wenn jemand Gründe hat, nicht online gesehen zu werden.
Liebe Grüße Urmel
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Given 268 thank(s) in 90 post(s)
Hallo zusammen,
ich bin manchmal ein Lauscher, einfach aus dem Grund ,weil ich zu faul bin mich anzumelden.
Habe aber keinen Modus eingestellt glaube ich jedenfalls. Wo stellt man das den ein?
Dass das moralisch verwerflich sein könnte, auf den Gedanken bin ich noch gar nicht gekommen, da ja auch Gäste einfach mitlesen können.
Liebe Grüße
Uschi
Given 9642 thank(s) in 2099 post(s)
"Unsichtbar machen" kann viele Gründe haben. Es bedeutet eigentlich erst mal nur, dass derjenige nicht in der Besucherliste angezeigt wird, weil er das so möchte und das so in seinen Einstellungen abgespeichert hat. Da ist nichts Verwerfliches dran, sondern das ist schlicht Privatsache. Das kann auch den Grund haben, dass man z.B. nicht sofort pns zugeschickt bekommt, sobald man das Forum aufruft und damit signalisiert "ich bin da und erreichbar für jeden".
Ich finde ja schon, dass die Anzeige der Online-Zeit eine Grenze überschreitet. Das geht, meiner Meinung nach, echt niemanden was an, wieviel Zeit jemand hier verbringt.
lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Given 2809 thank(s) in 1373 post(s)
Also, ich bin dauerangemeldet, weil ich dann sofort sehe, ob ich Post bekommen habe.
Man kann auch den Modus PN ausschalten. Unter Benutzer Control-Panel: Optionen ändern
@Uschi - dort kannst Du auch den Geist-Modus einstellen und vieles andere...
Gruß - Rosenfan
Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...
Given 5521 thank(s) in 2083 post(s)
Hi... hi ...da habe ich ja schon wiederholt was losgetreten....
Wie lang einer online ist - das läßt sich anhand der Systemzeitmessung nur vermuten,gibt user,die schlafen davor ein,oder machen Haushalt auch(so wie ich). Schlechthin erzeugt mir so ein Verhalten ein schaales Gfühl.
Gründe dafür-oder dagegen,da können einige vorgeschoben werden.
Einfacher ausgedrückt - Buchstabenspanner mag ich nicht. - anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...