Austausch zu Ärzten, Kliniken und sonstigen Einrichtungen
#1

Liebe Forenteilnehmer,

wir freuen uns, dass ihr von der Möglichkeit des Informationsaustauschs so regen Gebrauch macht.

Bitte achtet aber darauf, dass ihr zu Einrichtungen und Ärzten aller Art, keinen eindeutigen Bezug gebt, wenn ihr über eure Erfahrungen dort berichtet. Dieses sind Namen aber auch einschlägige Abkürzungen oder Ortsangaben. Das gilt als Schutz für euch selber, aber auch zum Schutz für uns als Forenbetreiber.

Wir als Forenbetreiber müssen im Zweifelsfall für mögliche Informationen, die zu wirtschaftlichen Einbußen führen können, haften oder uns rechtfertigen. Dazu fehlen uns die Ressourcen. Im Zweifelsfall müssen wir die Namen herausstreichen. Wir tun das ausgesprochen ungern. Damit es nicht zum Ungleichgewicht führt, gilt das auch für positive Berichte.

Ihr könnt uns helfen und uns viel Arbeit ersparen, indem ihr euch an unsere Forenregel haltet.

Bitte tauscht euch für diese Infos über PN aus. Falls ihr mit einer Einrichtung unzufrieden seid, klärt das bitte mit den dort Verantwortlichen. Ihr helft damit nicht nur uns sondern auch allen Betroffenen.

Falls ihr euch unsicher seid, könnt ihr uns auch gerne direkt darauf ansprechen.

Viele Grüße vom Moderatorenteam
Zitieren
#2

Hallo Moderator,

heißt das, ich kann nach Erfahrungen fragen zum Beispiel zu Ärzen in meiner Stadt mit Bitte um Antwort als PN? Die Abkürzung von Namen ist das ok oder nicht?

Viele Grüße

wilde hilde
Zitieren
Thanks given by: Lost_Hope11
#3

Liebe wilde hilde,

solange keine Bezüge und Verweise in zukünftigen Threads darauf gemacht werden, soll ja durchaus eine Kommunikation stattfinden können, aber eben dann im persönlichen Kontakt. Deine Anfrage, so wie du sie gestellt hast, ist vollkommen in Ordnung.

Viele Grüße Moderator
Zitieren
Thanks given by:
#4

Darf ich einen Facharzt für Neuroborreliose hier einstellen ?

LG Britt

verbringe deine Zeit mit Menschen, Dingen und an Orten, wo deine Seele auch mit Krankheit gut atmen kann Icon_kolobok
Zitieren
Thanks given by:
#5

(18.08.2015, 08:10)Britt schrieb:  Darf ich einen Facharzt für Neuroborreliose hier einstellen ?

LG Britt


Hallo Britt,

wie oben im Eingangsbeitrag und in den Forumregeln schon steht:
Zitat:Bitte achtet aber darauf, dass ihr zu Einrichtungen und Ärzten aller Art, keinen eindeutigen Bezug gebt
Zitat:Bitte nennt keine Ärzte oder Therapeuten namentlich!

Gruß Moderator
Zitieren
Thanks given by: carlinsche
#6

Hallo,

Ich suche fuer Meine Freundin ...



Hallo London-girl,
ich habe Deine Anfrage verschoben. Siehe hier: http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=8613
Gruß Moderator
Zitieren
Thanks given by:
#7

Suche einen Arzt ...



Hallo Claudia1983,
ich habe Deine Anfrage verschoben. Siehe hier: http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=8614
Gruß Moderator
Zitieren
Thanks given by:
#8

Hallo suche...

Hallo Gabi, ich habe Deine Beitrag verschoben. Du findest ihn jetzt hier: https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...?tid=10909

Gruß, Moderator
Zitieren
Thanks given by:
#9

Hallo zusammen...




Wegen Doppelposting gelöscht.
Mod.
Zitieren
Thanks given by:
#10

Hallo suche borelliose Kranke im Kreis Warendorf ,zum Austausch von Erfahrungen da keine shg vorhanden.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste