Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Neuanfang, meine Doug Coil

Huhu,
Brauch Hilfe,, ist irgendjemand in der Lage den Link von Doug mc Lean

http://www.lyme-symptoms.com/ebook/Doug%...otocol.pdf

Zu übersetzen und hier einzustellen.
Ich bring es einfach nicht fertig, heul.

Liebe Grüße konny

Misserfolge sind keine Schande, Angst vor Misserfolgen schon!
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und schlau und wunderbar(Astrid Lindgren)
Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: borrärger

Moin Ynnok!
Ich kann´s öffnen und lesen. -- Was genau willst Du übersetzt haben?
LG, Nimrod
Zitieren
Thanks given by: ynnok

"I believe that if a person is on antibiotics when doing these treatments, he will not
progress as fast. Antibiotics seem to make the bugs hide or mutate into a form that does
not respond to electronic treatment."

Übersetzung:
Ich glaube, jemand der AB einnimmt, während er Frequenztherapie macht, wird nicht so gut weiterkommen. Es scheint, als ob die Bakterien durch AB angeregt werden sich zu verstecken oder sich in Formen zu verwandeln, die nicht für Frequenztherapie erreichbar sind. (Doug Mclean)
(aus http://www.lyme-symptoms.com/ebook/Doug%...otocol.pdf)
Zitieren
Thanks given by: borrärger , ynnok , Waldgeist , Hanna

Ich bin begeistert:

hier kann man die Frequenzen für einzelne Erreger oder Krankheitszustände heraussuchen (mit der Suchmaschine des Browsers): http://www.electroherbalism.com/Bioelect...s/CAFL.htm

hier kann man für Einzel-Frequenzen rückverfolgen, welche Erreger oder Krankheitszustände damit angegangen werden:
http://www.electroherbalism.com/Bioelect...erence.htm
Zitieren
Thanks given by: borrärger , Waldgeist , ynnok , DanielaFe

(17.06.2016, 06:50)Nimrod schrieb:  Übersetzung:
Ich glaube, jemand der AB einnimmt, während er Frequenztherapie macht, wird nicht so gut weiterkommen. Es scheint, als ob die Bakterien durch AB angeregt werden sich zu verstecken oder sich in Formen zu verwandeln, die nicht für Frequenztherapie erreichbar sind. (Doug Mclean)
(aus http://www.lyme-symptoms.com/ebook/Doug%...otocol.pdf)
Das frustriert mich jetzt ein bischen. Erst mal dachte ich, dass das gerät an die Baktrien auch an versteckten Orten ran kommt. Im Blut ist bei mir sowieso nichts mehr. Da schwirren nur heftig viele AK rum. Im Dunkelfeld (wenn man überhaupt daran glaubt), waren keine Borrelien sichtbar. Sie sind bei mir in gelenken und Bandscheiben und Nervensystem.
Ich dachte, dass man zu Ab besonders was erreicht, und jetzt das.
Aber ich mach jetzt trotzdem weiter. Jetzt hab ich das Gerät hier. Er schreibt ja nicht, dass es schaden kann. Vielleicht lass ich es blos mal weg, wenn ich nicht dazu komme.

Die Übersetzung sollte für mich sein. danke erst mal Nimrod. Es soll irgendwo drin stehen, dass man auch mit anderen Geräten was erreichen kann außer dem Originalgerät. Solltest Du das gerade noch irgendwo finden, wäre natürlich toll.
Nimrod und Konny und Daniel Heart Danke Euch sehr für Eure Hilfe hierbei. Dieser Thread ist für mich Goldwert.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , ynnok , AnjaM , Waldgeist , Hanna

Ja nimrod,
Ich wollte den ganzen Link für borreärger und andere die kein oder wenig englisch können
Übersetzt haben, ich hab alles probiert, hab mir sogar ne übersetzungs App heruntergeladen
Und er hat es prima übersetzt, aber wenn ich es weitersende, egal wohin und man öffnet
Dann den Link kommt er in englisch.
Borreärger, ist doch nicht schlimm wenn du ab zusätzlich nimmst.
Ich hab zu Beginn der Therapie auch zusätzlich genommen, weil ich am Anfang
Geb ich auch zu, der Maschine nicht so recht getraut hab, musst meinen Anfang vom Thread
Nochmal lesen.
Es gibt einige, die beides machen, auch machen viele die Maschine und zusätzlich Samento
Und banderol oder buhner.
Mach so wie du denkst und wenn du kein AB mehr nehmen sollst vom Arzt aus,
Dann machst du mit der Maschine alleine weiter oder zusätzlich Kräuter.
Nur nicht gleich aufgeben, du bist. Doch erst am Anfang.
So schnell stellt sich der Erfolg nicht ein.
Lass dich nicht unterkriegen.......

Alles liebe konny

Misserfolge sind keine Schande, Angst vor Misserfolgen schon!
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und schlau und wunderbar(Astrid Lindgren)
Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: korri , borrärger , Waldgeist

|
Doug’s Anleitung für die Behandlung mit der Magnetspule
(Auszug aus http://www.lyme-symptoms.com/ebook/Doug%...otocol.pdf )

Doug McLean hat nach dieser Anleitung seine Borreliose mit der von ihm selbst gebauten Maschine behandelt. Dieses Dokument wurde unter Anleitung von Doug erstellt.

„Große Vorsicht sollte man zu Beginn der Behandlung mit der Maschine walten lassen. Die Behandlung kann Herxheimer-Reaktionen verursachen, welche meiner Meinung nach fatal sein können, wenn jemandes Herz stark infiziert oder jemand älter ist.“ - Doug

„Menschen sind unterschiedlich. Einige brauchen vielleicht ein individuell angepasstes Behandlungs-Schema. Einige können schneller, andere sollten langsamer vorgehen. Das Maß ist die Stärke der Herxheimer-Reaktion. Hier ist jeder Patient sein eigener Arzt.“ - Doug


Hinweise:

- Um einen starken Effekt zu erreichen, sollte die Spule während der Behandlung vor dem Körper gehalten werden.
- Basierend auf den Symptomen sollten unterschiedliche Körperbereiche behandelt werden.
- Es existiert kein exaktes Regelwerk, wie lange, wie oft oder mit welchen Frequenzen behandelt werden sollte.
- Jeder ist sein eigener Arzt und muß selbst herausfinden, was am besten für ihn selbst funktioniert.
- Manche werden keine Herxheimer-Reaktion haben und trotzdem genesen.
- Dasselbe Protokoll kann auch für Co-Infektionen funktionieren oder eben nicht. (Bartonella, Babesia).
- Diese Maschine zur Frequenztherapie mit der Magnetspule ist sehr kraftvoll, deshalb ist äußerste Vorsicht bei der Anwendung geboten!



Wie man beginnt:

Wer in letzter Zeit keine Antibiotika eingenommen hat, beginnt mit 30 Sekunden. Wer glaubt, seine bakterielle Belastung sei niedrig, könnte mit 1-2 Minuten beginnen. -- LANGSAM MACHEN!
Beginne mit der Spule auf dem Bauch. 432 Hz ist eine gute Frequenz, für den Einstieg.
7 Tage warten, ob eine Herxheimer-Reaktion auftritt.
Wenn keine oder eine milde Herx auftritt, jedes Mal um 30-60 Sekunden erhöhen, bis zu einem Maximum von 3 Minuten.
Wenn eine starke Herx auftritt, die Zeit nicht verlängern, sondern diesselbe Behandlung alle 7-14 Tage wiederholen bis die Herx nachlässt. In nachfolgenden Sitzungen je nach Symptomen an verschiedenen Bereichen des Körpers behandeln.
Wenn die Herx ausbleibt, andere Frequenzen ausprobieren.


Wie oft behandeln:

Sobald man sein Behandlungschema aufgebaut hat, behandelt man 3 Min. pro Frequenz pro Körperbereich für insgesamt 6-12 Min. pro Behandlungssitzung.
Man behandelt alle 7-14 Tage basierend auf den Reaktionen, Symptomen und wie man sich generell fühlt. — Nicht mehr als 14 Tage Abstand zwischen den Behandlungen auch wenn man sich gut fühlt!
Man muss nicht alle Bereiche des Körpers bei jeder Sitzung behandeln.


Wenn man die Frequenzen wechseln sollte:

Man sollte die Frequenzen wechseln, wenn man den Eindruck hat, keine Fortschritte mehr zu machen (keine Herxheimer-Reaktionen oder andere Anzeichen für Verbesserung).
Wenn man zuvor nicht geherxt hat, könnte man mit einer neuen Frequenz weitermachen und wieder nach der Anweisung oben unter „Wie man beginnt“ einsteigen. Eine Frequenz sollte dreimal angewendet werden, bevor sie als bei sich selbst unwirksam aussortiert wird.


Doug’s Frequenzen bei Borreliose:

83
100
203, 207 (200-210)
307
410
432
612
790
800
832
2112, 2127, 2128 (2100-2150)
655 (Achtung —Doug hatte eine sehr heftige Reaktion auf diese Frequenz hin. — Mit Vorsicht zu genießen!)
[Diese Anweisungen stammen aus den USA. Hier in Europa sind sehr wahrscheinlich teils dieselben, teils andere Borreliose-Stämme und Co-Infektionen verbreitet. / Anm. des Übersetzers.]


Nachdem man erfolgreich war:

Nachdem du erfolgreich warst, behalte deine Magnetfeld-Maschine. Gib sie nicht weg, verkauf sie nicht! Benutze sie alle paar Monate, einfach um vor neuen Erregern oder Nachzüglern sicher zu sein.


Weitere Hinweise und Ratschläge von Doug:

„Der Genesungsprozeß ist lang und hart, für gewöhnlich dauert er ungefähr zwei Jahre. (Kinder und Teenager, die nicht so stark infiziert sind, könnten es in einem Jahr schaffen.)
Die Heilungsdauer hat mit den Lebenszyklen der Erreger zu tun und mit den Jahreszeiten. Die meisten Herxheimer-Reaktionen scheinen im Frühjahr und Herbst aufzutreten. Vielleicht hat es etwas damit zu tun, dass sich die Erreger verwandeln oder aufteilen. Ich weiß, dass es mindestens vier Erregerformen gibt, da wir mindestens vier Frequenzen benutzen, um sie zu töten.“

„Es dauert ewig, um wieder gesund zu werden. Oft dachte ich, ich wäre durch, ich hatte einige Monate ohne Symptome und ohne Herxheimer. Dann plötzlich begann ich wieder zu herxen und war einige Monate krank. Dies ging so drei Jahre.“

„Wenn man durch diese Behandlung geht, findet man heraus, wie viele Bereiche des Körpers infiziert sind - gewöhnlich der ganze Körper. Oft bemerkt man erst an den Herxheimer-Reaktionen dass die Infektion viel schlimmer war, als anfangs gedacht. “

„Alte Probleme, die jahrelang weg waren, werden rasch wieder auftauchen und dann langsam wieder verschwinden. Achte auf Wechsel in deinen Symptomen. Dies ist ein gutes Zeichen.“

„Eine konstante Herxheimer-Reaktion für sechs Monate ist normal, bevor es besser wird. “

„Ich hab mich über Sommer saugut gefühlt und dann im Spätsommer und Herbst hat es mich mit einer Mega-Herx weggehauen.“

„Wenn man es bis auf 90% schafft, aber trotzdem nicht so richtig hoch kommt, sollten neue Frequenzen ausprobiert werden, denn wahrscheinlich wurden die Erreger in andere Frequenzbereiche getrieben. Die Erreger mutieren und verändern sich.“

„Ich glaube, dass jemand, der während der Frequenztherapie Antibiotika einnimmt, nicht so schnell gesund wird. Antibiotika scheinen dafür zu sorgen, dass die Erreger sich verstecken oder sich in Formen verwandeln, die nicht auf Frequenztherapie reagieren.“

“Die Symptome sind so subtil und verändern sich so langsam, dass man die meiste Zeit nicht weiß, ob es besser oder schlechter mit einem wird.“

|
Zitieren
Thanks given by: borrärger , Waldgeist , ynnok , DanielaFe , Hanna , Sabine

Ach nimrod du bist ein Angel oder sogar zweiAngel Angel.
Super, der Wahnsinn, dass du das mal eben so schnell für uns übersetzt hast. Was ich dachte steht zwar anscheinend nicht drin. Aber trotzdem ist es toll das auf deutsch zu haben. Heart
Hoffe du hast nicht so lange gebraucht , wegen deinem guten Englisch. Sonst Krieg ich noch ein schlechtes Gewissen.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by: AnjaM , ynnok

Borärger schreibt:
Zitat:Es soll irgendwo drin stehen, dass man auch mit anderen Geräten was erreichen kann außer dem Originalgerät.

Ja, das steht in "Lyme disease & rife machines" von B. Rosner, da beschreibt und bewertet er verschiedenste Rifegeräte auf S. 88-107 im Kap. "The most effektive rife machines." Das Doug-Device gilt dort als der Mercedes mit den meisten positiven Anwender-Berichten, aber andere Geräte haben auch große Erfolge, sogar wenn man nur mit Frequenzgenerator arbeitet, wie hier vorgestellt: http://www.borreliose-abhilfe.de/F-T.html.

Das Buch lohnt sich, auch wenn du nur Stoppel-Englisch kannst, schon wegen der Frequenztabellen und der genauen Anweisungen. Außerdem ist es in einem sehr einfachen Englisch geschrieben.

Schönes Wochenende Euch allen!
Nimrod
Zitieren
Thanks given by: ynnok , Sabine

Heart Danke Nimrod. Stoppelenglisch kann ich ja

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by: ynnok


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste