Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Neuanfang, meine Doug Coil

Danke, danke nimrod!

Genau das wollte ich, ich hab's nicht fertiggebracht!
Super, bist ein Schatz!

Alles liebe konny

Misserfolge sind keine Schande, Angst vor Misserfolgen schon!
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und schlau und wunderbar(Astrid Lindgren)
Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: borrärger , Waldgeist

Der nächste Kaffee geht auf Dich!
;-)
Zitieren
Thanks given by: borrärger , Waldgeist

Aber gerne!
Hast du dir auch verdient!
Hab schon nen Knoten in mein Taschentuch gemacht.

Konny

Misserfolge sind keine Schande, Angst vor Misserfolgen schon!
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und schlau und wunderbar(Astrid Lindgren)
Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: borrärger , Waldgeist

Die Spule wird bei mir nach fünf bis zehn Minuten, oder vielleicht auch nach fünfzehn, ganz schön heiß. Leicht ist sie ja nicht gerade. Ich muß mir mehrere Handtücher dazwischenpacken um mir keine schweren Verbrennungen zuzufügen. Das ist doch normal oder ??
Und egal wieviel Handtücher ich mir dazwischenpacke, das stört doch die Frequenzen nicht oder ??

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by:

Hi borrärger,
Wenn deine Spule sehr heiß wird dann ist es Zeit zum Stoppen.
Coil dann lieber zweimal am Tag.
Nicht das die drähtchen in der Spüle verschmoren.
Durch die Handtücher gehen die magnetstrahlen durch, das macht nichts aus.

Liebe Grüße konny

Misserfolge sind keine Schande, Angst vor Misserfolgen schon!
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und schlau und wunderbar(Astrid Lindgren)
Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: borrärger

Moin Borrärger!

Alles gut! Das muss so sein, ist ganz normal. Das Magnetfeld geht durch die Handtücher durch. Kein Problem.

Ich mach das so: meine Spule wird vor der Behandlung auf dem Steinfußboden des Balkons vorgekühlt. Dann behandel ich mich max. 2 x 3 Min., dann Pause, da die Spule warm wird und abkühlen lassen. Die Spule sollte nicht zu heiß werden, sonst geht sie kaputt, die Isolierschichten zwischen den Drähten verbacken miteinander und irgendwann bröseln sie weg. Wenn es mir zu warm wird, nehme ich dicke Lederhandschuhe aus´m Baumarkt.

Mich wundert, dass du am Beginn schon so lange behandelst. Ist das nicht etwas zu viel?


LG, Nimrod
Zitieren
Thanks given by: borrärger , ynnok

Ob das jetzt normal ist, weiß ich auch nicht so genau, meine Spule hat nen Ventilator eingebaut
Die erhitzt nicht so schnell.
Ich hoffe das dir die anderen noch antworten.

Misserfolge sind keine Schande, Angst vor Misserfolgen schon!
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und schlau und wunderbar(Astrid Lindgren)
Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: borrärger

Hallo Borrärger,

wenn die Spule heiß wir, dann den SYM Pull-Knopf des Frequenzgenerators nach links, gegen den Uhrzeigersinn, drehen, dann wird die Spule nicht mehr übermäßig heiß. Sollte sie heiß werden, wenn du mit dem CD-Player arbeitest, dann frage bitte Stefan.

LG
Daniela
Zitieren
Thanks given by: borrärger , ynnok

Mit dem Mosfet bekommt man eine Anleitung zugeschickt, da kann man das auch genau nachlesen. Das mit dem SYM-Pull Knopf wird dort auch erklärt. Ich therapiere schon recht lange, meine Spule war noch nie zu heiß, musste sie noch nie abkühlen lassen. Ich arbeite gerade mit 4 Batterien, auch dann wird sie nicht zu heiß. Sie wird höchstens gut warm, benötige kein Handtuch o. ä..

LG
Daniela
Zitieren
Thanks given by: ynnok

Heart Danke Euch

@Nimrod
Ich therapiere gerne länger. Es soll ja helfen. Die Beine tun sowieso weh, also brauch ich vor Herx keine Angst zu haben. Es beruhigt mich, dass die Spule bei Dir auch heiß wird. Solange sie noch summt und heiß wird, wird ja wohl noch alles in Ordnung sein. Dann werde ich wohl auch nach fünf Minuten mal eine Pause einlegen.

@Konny Danke, gut, dass die Handtücher ok sind

@DanielaFe
Ja ich hab nur den CD Player. Ich werde Stefan vielleicht nochmal fragen. Aber dass Nimrod jetzt sagt, er muss wegen Überhitzung auch pausieren beruhugt mich etwas.
Gut, dass man also fleißig Handtücher dazwischen legen kann und pausen, dann wird es schon klappen.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by: ynnok


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste