Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Neuanfang, meine Doug Coil

Zitat:wenn die Spule heiß wird, dann den SYM Pull-Knopf des Frequenzgenerators nach links, gegen den Uhrzeigersinn, drehen

bei mir steht SYM auf ca. 9:30 bis 10:00 Uhr.

- Manche mögen’s heiß -

;-)
Zitieren
Thanks given by: ynnok , borrärger

Wie versprochen, Lyme eggs/cysties Frequenzen:

1105, 1072, 412, 1087, 840 und 687 (alles in hz)

Die Frequenzen hab ich gesammelt von anderen usern(ami Facebook und Foren).
Daher ohne Gewähr, ob die tatsächlich Borreliose Eier und cysten aufbrechen.
Bei benutzen der Frequenzen fahr ich die Cysten Frequenz 3 Minuten und am nächsten
Tag benutz ich eine zum abtöten, z.b. Die 612, 2mal 3 Minuten. Das ganze im Wechsel.
Kann noch nix darüber berichten, werd erst nächste Woche damit beginnen!

Liebe Grüße konny

Misserfolge sind keine Schande, Angst vor Misserfolgen schon!
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und schlau und wunderbar(Astrid Lindgren)
Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: DanielaFe , Waldgeist , borrärger , Nimrod , micci

Zum Verständnis für jemand mit dickem Kopf:

eine Cysten-Frequenz zB. 840Hz für 3 Min., dann am nächsten Tag
eine Borrelio-Frequenz zB. 612Hz für 3 Min., dann Herx abwarten

Cysten-Frequenzen von Behandlung zu Behandlung durchwechseln: 1105, 1072, 412, 1087, 840 und 687
Borrelio-Frequenzen von Behandlung zu Behandlung durchwechseln: 83, 100, 203, 207 (200-210), 307, 410, 432, 612, 655, 790, 800, 832, 2112, 2127 und 2128 (2100-2150)


Versteh ich das so richtig?
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist , Hanna , ynnok , DanielaFe , borrärger

Ein kleiner Fehler ist drin!

Die Borreliose Frequenz mach ich 2 mal 3 Minuten, also insgesamt 6 Minuten.

Heute mit der freq. 1072 angefangen, 3 Minuten bauchraum gecoilt.
Jetzt nach 2 Stunden kribbelt schon meine gesamte rechte körperseite und im Hinterkopf rechte
Seite, sehr unangenehm.
Morgen mach ich rechte und linke hüftseite jeweils 3 Minuten mit der 612 freq.
Dann warte ich erstmal 3 Tage ab, wie es sich entwickelt.

Liebe Grüße konny

Misserfolge sind keine Schande, Angst vor Misserfolgen schon!
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und schlau und wunderbar(Astrid Lindgren)
Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist , DanielaFe , borrärger , Nimrod , micci

Hi Ynnok!

Ich würd Dir gern mal ´ne Rückmeldung geben: Du hast mich vor einiger Zeit auf die Frequenz 880 Hz bei Erschöpfung hingewiesen. Ich hab mich seither damit behandelt und hatte starke Reaktionen: starke Herx von 7-10 Tage, noch mehr erschöpft, alte Symptome tauchen auf und gehn wieder, manchmal auch für 1 Tag nahezu symptomfrei, dann wieder sehr erschöpft. Als ob sich der EBV oder was anderes wehrt. Jetzt hab ich alle 7 Körperregionen einmal durch: Fias und Leber war ok, die stärksten Reaktionen bei der Behandlung an Brust und Kopf.

Zum Glück war EM die letzten Wochen: Konnte so viel gute Fußballspiele, v.a. alle Isländer-Spiele sehen.

Schönes Wochenende!

LG, Nimrod


PS: Hab mal nachgeschaut, was 880 Hz alles tangiert:

878,2 - 884 Hz
878.2 = Mykoplasma
880,0 = Borreliose, EBV, Azidose, Neuropathie
880.2 = Mykoplasma
884,0 = Borreliose
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist , ynnok , DanielaFe , borrärger

Tut mir leid nimrod, das die 880 dir die Erschöpfung nicht gebessert hat.
Ja die 880 ist so ziemlich für alle Infektionen, hab ich auch nachgeschaut und aber auch
Für ziemlich viel andere Sachen, wie Schwindel, Müdigkeit, psychische Störungen ,
Unruhe und sogar gegen sexuelle dysfuktion beim Mann, haha bitte keine fragen ob
Es geholfen hat, bin ne Frau!
( des Späßle musste jetzt sein!)
Also ich hab die 880 ne Zeitlang gecoilt, hab zwar symptomzunahmen gespürt aber
Keine Verbesserungen, deshalb hab ich die 880 als wenig effektiv declariert und at acta gelegt!
Im Nachhinein hab ich mir gedacht ne Frequenz mit soviel Wirkungen ist ja fast
Wie Klosterfrau Melissengeist.
Deshalb halt ich mich jetzt doch lieber an die Doug Frequenzen!

In Bezug auf die em hat ja die 880 doch noch was gutes.
Merken wir uns also, bei EM und WM 880 effektiv!

Wünsche auch ein schönes Wochenende,
Liebe grüße Konny

Misserfolge sind keine Schande, Angst vor Misserfolgen schon!
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und schlau und wunderbar(Astrid Lindgren)
Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist , DanielaFe , borrärger

Hallo Ynnok,

habe gerade auch die 1072 gemacht, 4 Minuten. Danke für den Tipp! :-)
Meine Hände und Beine kribbeln jetzt schon.
Ein schönes und sonniges Wochenende! Hier regnet es schon einige Stunden, mal wieder.... :-((

LG
Daniela
Zitieren
Thanks given by: borrärger , ynnok

Hallo Daniela,

Wie geht's dir?
Hab jetzt die 612 noch gecoilt.
Mir kribbelt der ganze Körper mit Kopf, leicht unwohl, rechtes Bein mit der schleimbeutelentzündung
Meldet sich wieder, Nacken spannt, sehnerventzündungauge tut auch weh.

Nix zu danken, es ist schön wenn man sich austauschen kann und ich nicht mehr so allein bin mit
Meinem Gerät.
Hier ist große Hitze, war kurz draußen, ist mir aber schlecht geworden, diese auf und ab
Beim Wetter macht dieses Jahr auch krank. Morgen wieder Gewitter und Kaltfront kommt.

Liebe Grüße konny

Misserfolge sind keine Schande, Angst vor Misserfolgen schon!
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und schlau und wunderbar(Astrid Lindgren)
Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: DanielaFe , borrärger

Hallo Ynnok.

hast du die genannten Beschwerden durch die 1072 bekommen? Bei mir geht es, das Kribbeln war gestern zwischendurch noch da, heute zeitweise auch, zusätzlich Nackenkrämpfe, Beinschmerzen. Ich habe bisher durch 1072 keine "neuen" Beschwerden bekommen. Es kann aber sein, dass es erst nach 3 oder 7 Tagen richtig zur Sache geht, das hatte ich schon häufig. Gleich werde ich auch noch die 612 machen. Gerade auch, weil ich doch letztens einen neuen Zeckenstich hatte.

Hoffentlich wird es bei dir wieder schnell besser! Ja, sehr schön, dass wir uns austauschen! :-) Der Sommer ist bisher schlimm, viel zu wechselhaft..... Gute Besserung! :-) LG aus Bremen Daniela
Zitieren
Thanks given by: ynnok , borrärger

Jaja Ynnok, Späßle auf meine Kosten ...

Vielleicht sollte ich wirklich erst mal die Doug-Frequenzen abarbeiten und die CoInfektionen danach anpeilen. Auf jeden Fall weiß ich jetzt, dass 880 stark wirkt.

Bei uns ist heute ein angenehmer Sommermorgen, 20 Grad leicht windig, sehr schön zum draußen frühstücken.

LG aus der Südpfalz, Nimrod
Zitieren
Thanks given by: borrärger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste