Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Heberden-Knoten bei Borreliose
#21

Hallo zusammen,
ich habe auch diese schmerzhaften Knötchen.Mein Spezi hat mich in eine Radiologie-Praxis geschickt,
dort hat man unter Röntgensicht eine radiologische Flüssigkeit in die Gelenke gespritzt.Danach mussten die Gelenke für 24 Std. stillgelegt werden.Danach war die Entzündung und die Schmerzen weg!
Der Arzt sagte die Leute wüssten zu wenig über diese Behandlungsmöglichkeit!
In den behandelten Gelenken sind die Schmerzen weg! Krum sind sie aber trotzdem!

Liebe Grüsse Laronja
Zitieren
Thanks given by: Niki , Regina , Seemann , Waldgeist
#22

undefined

OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#23

Hallo zusammen
Ich hatte vor einigen Jahren auch solche entzündliche Stellen nicht nur an den Fingern sondern auch an den Fußzehen, das war besonders schmerzhaft.
DA habe ich mir ein Hand und warmes Fußbad gemacht.
2 Esslöffel Lapacho Rinde auf 1 Liter Wasser 5 Minuten schwach Köcheln noch 20 Minuten ziehen lassen und in dieser noch warmen Sud die betroffenen Stellen baden etwa 10 Minuten 3xtäglich anwenden. nach ein paar Tagen völlig abgeheilt. Man kann diese Sud mehrmals verwenden . Dieses Rezept habe ich von einen alten Brasilianischen Medizinmann erhalten
Diese Lapacho Rinde bekommt man fast in jeden gut sortierten Teeladen.
Botanischer Name: Ipe Roxo oder Pau, DeArco Dieser Baum wächst überwiegend im Amazonas und Anreinerstaaten. Am besten immer gleich Anwenden bei den ersten Anzeichen um so schneller geht es weg.
Diese Teerinde findet man auch bei Vita Natura.de als Indianer Tee bezeichnet im kg preis sehr günstig. Und hat schon seit 10 Jahren in meiner Kräuter Hausapotheke einen Festen Platz. Diese Rinde wirkt Antibiotisch und Keimtötend.
Lg
Seemann
Zitieren
Thanks given by: anfang , Niki , Regina , Schima59 , Pandabär , Waldgeist
#24

@Laronja: Weisst du, was genau das für eine Flüssigkeit war bzw. wie diese Therapie heisst? Das interessiert mich sehr.
Liebe Grüße, Regina

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft.
Zitieren
Thanks given by:
#25

huhu - mein läppi spinnt......
also jetzt erst hier hoffentlich der link zur geheimnisvollen flüssigkeitsbehandlung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Radiosynoviorthese
kassenleistung !!!

Icon_winken3
hanni

(ha! super, hat geklappt !)

OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Schima59 , Regina
#26

Hi Hanni

Hast du das geschrieben in Wiki wenn ja supi.

Dabei werden Beta-Strahler in Gelenke injiziert ?

Was machen die Betastrahlen weist du mehr darüber ?

Habe ja so eine Verdacht bsp konnte nigs mehr machen, war beim Orth Röntgen BWS + LWS und alles okay.

1 Tag Rife Maschine und danach gings mir besser.

Meine Orth. erzählt der meinte kann gut sein, damit wir das Bindegewebe besser Durchblutet.

Habe ca 3 Jahre keine Rife mehr gemacht war der Abschuss, aber Mp ist viel schlimmer .

Vor kurzen wider Versuch mit Rife gestartet und bei weiten nicht mehr so schlimm wie vor Mp.

Muss aber dazuschreiben habe die Maschien verkehrt verwendet und Rife kann keine Zysten Therapieren oh man lernt nie aus.

Rife als Unterstützung ja aber nur wenn man E Smog frei Wohung hat das sind meine Erfahrung.

Bzw E Smog ist die Hölle .
Mp die beste Theapie aber die Schwerstkranken brauchen noch Aphersen dazu meine Meinung.

Wenn man das so liest die neuersten Studien das LPA ein Toxin von Bo ist dann hat man ja den Beweiss.

Bzw Neurotoxien und keiner will was wissen von den Gutachtern.

Hausel
Zitieren
Thanks given by:
#27

hallo Hausel,
nein, ich hab das weder geschrieben noch als therapie bekommen Shy, aber von einer nachbarin erfahren, daß das verfahren bei ihr am besten wirkung zeigte, wenn die gelenke richtig schmerzhaft waren. schmerzfreiheit hat aber bei ihr nicht lange angehalten.
bei Laronja vielleicht ??
gruss
hanni

OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#28

Noch was neues zu meinen Heberden-Knoten.

Mein rechter Zeigefinger ist der schlimmste und schon so krumm gewesen, dass das Endglied zeimlich verdreht war.

Und dann hab ich die Spülmaschine eingeräumt und mit dem immer etwas abstehenden Finger in ein Messer gegriffen.
Toll, genau über den Knoten zog sich eine 1 cm lange Schnittwunde, die blutete.

Aus Angst vor einer Infektion habe ich die Wunde gründlich desinfiziert und bepflastert. Trotzdem entzündete sie sich.

Dann bin ich auf die Idee gekommen, mir meine Zeolith/Bentonit Mischung feucht aufzutragen und mit kolloidalem Silber zu desinfizieren.
Heilte dann auch sehr gut ab.

Und letzte Woche habe ich gemerkt, dass der Finger längst nicht mehr so krumm ist und der verletzte Knoten viel kleiner ist als der andere. Sogar meinem Mann ist das aufgefallen.

Auch der breite Ring, den ich mir zur Ruhigstellung gekauft hatte als die Bewegungsschmerzen unerträglich waren, passt viel besser und drückt nicht mehr.

Kann natürlich Zufall sein, aber ich überlege jetzt, die anderen Knoten auch mal so zu behandeln. Ist halt nur blöde bei der Hausarbeit, wenn ständig das getrocknete Pulver unterm Pflaster hervorbröselt. Da lass ich mir aber noch was zu einfallen.

LG

Laotse sagt: " Wenn du es eilig hast, geh' langsam."
Zitieren
Thanks given by:
#29

Hi
Nein kein Zufall

http://www.jim-humble-mms.de/mmsnatriumc...asitenkur/

Hausel
Zitieren
Thanks given by: Schima59
#30

Also, Ursache des Ganzen steht jetzt fest. Auf dem Röntgenbild beginnende Arthritis in Händen und Füßen.

Einzig Gute daran, auf einem Röntgenbild von 2007 war es wohl auch schon ganz leicht zu erkennen (konnte mich da gar nicht mehr dran erinnern), hat sich in den letzten Jahren aber nur wenig verschlechtert.

LG Niki

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste