Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Suche Spezi und gutes Labor in der Nähe von Herford / Bielefeld / Bünde

Hallo Leute,

wie der Name schon sagt, suche ich nach einem guten Labor und Speziarzt. Mein Elisetest war negativ, würde aber nun gerne noch den Westernblot machen lassen. Mein Labor hier ist aber mehr so ein 0815 Labor glaube ich.

Weiterhin war ich bisher nur bei meinem HA in Behandlung!
Thanks given by:

Hast eine PN.

LG - Biggy

Dialog setzt die grundsätzliche Achtung der Würde des Einzelnen voraus.
(L. Nowak)
Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org

Hallo,

ich schließe mich mal an. Da ich leider vermute auch an einer Borreliose erkrankt zu sein, such ich auch einen guten Arzt oder auch Heilpraktiker? in Bielefeld und Umgebung. IgM und IgG sind bei mir negativ sowie der PCR Test auf Borrelien aus Blut. Ich weiß nicht welcher Test also ob Elise Test und Westernblot gemacht wurde bei der Ak suche.

Lg Narzisse
Thanks given by:

Hallo Narzisse,
du hast auch eine PN.

LG - Biggy

(L. Nowak)
Thanks given by:

Hallo zusammen,
Mein ELISA Test auf borreliose war positiv und auch die bioresonanz hat herausgefunden,dass ich unter borreliose leide. Obwohl es mir seit einen jähr schlecht geht glaubt meine Hausärztin weder an das Ergebnis der bioresonanz noch daran, dass ich borreliose haben könnte. Aber meine symptome passen !!!! Und alle anderen Untersuchungen waren ohne Befund . Gibt es im Raum bielefeld einen Arzt der Ahnung von borreliose hat und auch mit Heilpraktikern zusammenarbeitet?
Bin echt verzweifelt langsam.
Thanks given by:

Hallo Breathe,
Du hast eine PN.

LG - Biggy

(L. Nowak)
Thanks given by: Extremcouching

Hat noch jemand "Spezi-Bedarf"? Ich kann auch noch eine Ärztin nennen, in Halle (Westfalen) - allerdings eine Privatärztin. Ihr könnt mir gerne eine PN schreiben!

LG Orchidea
Thanks given by: Extremcouching

Hallo,
Bin immer noch auf der Suche nach einem Spezi im Raum Bielefeld. Aber bitte keine privatpraxen. Bei mir sind ELISA und Westernblot positiv,dazu kommen Muskelschmerzen,Müdigkeit schwindel,nackenschmerzen und massiver Vitamin D Mangel(7,2).
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste