Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Lapachorinde gegen Augenkrebs,
#11

Hallo zusammen,

Hier zum Nachlesen einige sehr gute Informationsseiten von renomierten Experten in Sachen zu Alternativen Therapien.

Prof. Dr. Luc Montagnier und seine Papayaforschung.Sein Durchbruch in der HIV Forschung.
Immunologie-Papaya kurbelt das Immunsystem an . bitte eingeben,

Die wundersame Rettung des Heidelberger Prof. Werner Hunstein.

Wikipedia: Prof. Werner Hunstein, Therapie mit grünen Tee

Das Moringa Buch von Barbara Simonson auch hoch interesant.

Ernährungsexpertin Barbara Simonsohn über Papaya
WWW.barbara-simonsohn.de/papaya.htm

Besonders auf ihrer Seite schildert sie den unglaublichen Fall ihrer Freundin die an 2 verschiedenen Krebstumoren litt und wieder vollkommen geheilt wurde .Heute leitet Halima Neumann auf La Palma Kanarische Inseln ein Rehazentrum mit Ärzten sowie eine Papaya Farm. Ein Erfahrungsbericht der unter die Haut geht

Wer all diese Berichte gelesen hat, wird sehr schnell erkennen ,dass wir alle Opfer der zum Teil veralterten Schulmed....? geworden sind

Ich hoffe hiermit das jeder der genau die Berichte dieser renomierten Experten gelesen hat ,ein LICHT aufgeht ? und endlich mal darüber nachdenkt , bevor ihm die kostbare Zeit davon Läuft.
Fazit:
Warum denn alles anbrennen lassen....?

Jeder der auf Dauer seine Gesundheit vernachlässigt wird es irgend einmal schwer bereuen und teuer bezahlen müssen. Auch kann man sich nicht immer nur auf Ärzte und Heilpraktiker verlassen, auch wenn diese sich noch so sehr bemühen. In diesen Falle ist auch etwas eigenverantwortung gefordert. Irgendwann landet da so mancher in einer Sackgasse, wo er dann nur sehr schwer wieder heraus findet.


Fazit:
Wenn einer Hausfrau der Kochtopf anbrennt, kann man diesen entsorgen, und durch einen neuen ersetzen. Das geht problemlos.

Aber was ist mit unseren Leben , das NUR einmal uns zur Verfügung steht...? Darüber sollten wir ernshaft nachdenken. Weitere Worte bedarf es nicht mehr.
Ich habe meinen Weg gefunden,und das unmögliche möglich gemacht.
lg
Seemann
Zitieren
Thanks given by:
#12

Auch wenn die Datenflut und Informationsmöglichkeiten zu verschiedenen Dingen sehr groß geworden ist-heißt das noch lange nicht,das sie nur gut und\oder richtig ist.
Die Darstellung des wundersamen und erstaunlichem,sei es inhaltlich-oder Beifallheischend.... das ist auch der Schulmedizin geläufig innerhalb ihres Rahmens.
Auch da gibt’s viel nachzulesen.Was auch viel unterschlagen bleibt,ist die einfache Tatsache-
Das die voran gegangene lebensweise,Umgebung-herschende Zustände+Eigenschaften für jede Kultur und Landstrich sehr verschieden sich auswirkt.Das bedeutert auch alleine schon dadurch,das irgendwelche Erfolge-jedweder Art-sich unterschiedlich auswirken können und werden.Ohne der Forschung und Entwicklungen,der ach so verdammten westlichen Welt-gäbe es auch in so manch anderen Teilen der Welt,keine Prothesen zum Essen,Fortbewegungsmöglichkeiten und was so alles damit zusammenhängt.
Das kann jetzt hier nur ein kleines Beislpiel sein und auch ohne die Erkenntnis der Tees,Kerne und sonstigem,gehen auch hier vielen die Lichter auf und es bleibt keinem verborgen…es gibt nix umsonst.

…Ich hoffe hiermit das jeder der genau die Berichte dieser renomierten Experten gelesen hat ,ein LICHT aufgeht ? und endlich mal darüber nachdenkt , bevor ihm die kostbare Zeit davon Läuft….

Renomiert ist immer dies-oder das,was und wer sich durch Eigenschaften-wie auch immer-an die wichtigen Schalter hat bringen können.
Was die Zeit angeht…das ist genau das Gefängnis,das wir uns selbst gebaut haben und die läuft für jeden in einem anderen Takt ab.


…. Aber was ist mit unseren Leben , das NUR einmal uns zur Verfügung steht...? Darüber sollten wir ernshaft nachdenken. Weitere Worte bedarf es nicht mehr.
Ich habe meinen Weg gefunden,und das unmögliche möglich gemacht…..


Woahnsinn…wie haben wir das bloß bis hierher alles hingekriegt-sind da nur Traumtänzer unterwegs gewesen-oder noch…? …. Weitere Worte bedarf es nicht mehr…?.....

[…..] – anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , FreeNine
#13

Seemann, ich streite bei Gott nicht ab, dass es Heilpflanzen mit bestimmten Wirkungen gibt. Und auch ich bin bereit, pflanzliche Präparate zusätzlich zu einer Chemotherapie zu nehmen, wenn ich dadurch mein Leben verbessern kann. Ich hatte dich aber so verstanden, dass man "nur" auf Pflanzenstoffe bauen soll. Das würde ich bei Krebs aber auf keinen Fall riskieren, denn, wie du zutreffend schreibst: Man hat nur EIN Leben...
Über die Graviolafrucht habe ich viel gelesen. Sie ist in frischer Form in Deutschland aber kaum zu bekommen, und da soll sie am besten wirken. Ich habe mich bei einem Anbieter informiert, der mir viele Infos schickte. Noch habe ich mich nicht entschieden, ob ich so etwas mal probieren möchte. Das getrocknete Material ist auch teuer, und da überlege ich es mir dreimal, ob ich das investiere. Ich bin halt im Grund meines Herzens immer noch Bankkauffrau... Cool
Ich werde mir deine neuen Links ansehen, danke dafür.
Helena

Ich lasse mich von niemandem verbiegen.
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate
#14

(08.02.2014, 09:04)anfang schrieb:  Auch wenn die Datenflut und Informationsmöglichkeiten zu verschiedenen Dingen sehr groß geworden ist-heißt das noch lange nicht,das sie nur gut und\oder richtig ist.
Die Darstellung des wundersamen und erstaunlichem,sei es inhaltlich-oder Beifallheischend.... das ist auch der Schulmedizin geläufig innerhalb ihres Rahmens.
Auch da gibt’s viel nachzulesen.Was auch viel unterschlagen bleibt,ist die einfache Tatsache-
Das die voran gegangene lebensweise,Umgebung-herschende Zustände+Eigenschaften für jede Kultur und Landstrich sehr verschieden sich auswirkt.Das bedeutert auch alleine schon dadurch,das irgendwelche Erfolge-jedweder Art-sich unterschiedlich auswirken können und werden.Ohne der Forschung und Entwicklungen,der ach so verdammten westlichen Welt-gäbe es auch in so manch anderen Teilen der Welt,keine Prothesen zum Essen,Fortbewegungsmöglichkeiten und was so alles damit zusammenhängt.
Das kann jetzt hier nur ein kleines Beislpiel sein und auch ohne die Erkenntnis der Tees,Kerne und sonstigem,gehen auch hier vielen die Lichter auf und es bleibt keinem verborgen…es gibt nix umsonst.

…Ich hoffe hiermit das jeder der genau die Berichte dieser renomierten Experten gelesen hat ,ein LICHT aufgeht ? und endlich mal darüber nachdenkt , bevor ihm die kostbare Zeit davon Läuft….

Renomiert ist immer dies-oder das,was und wer sich durch Eigenschaften-wie auch immer-an die wichtigen Schalter hat bringen können.
Was die Zeit angeht…das ist genau das Gefängnis,das wir uns selbst gebaut haben und die läuft für jeden in einem anderen Takt ab.


…. Aber was ist mit unseren Leben , das NUR einmal uns zur Verfügung steht...? Darüber sollten wir ernshaft nachdenken. Weitere Worte bedarf es nicht mehr.
Ich habe meinen Weg gefunden,und das unmögliche möglich gemacht…..


Woahnsinn…wie haben wir das bloß bis hierher alles hingekriegt-sind da nur Traumtänzer unterwegs gewesen-oder noch…? …. Weitere Worte bedarf es nicht mehr…?.....

[…..] – anfang -
Hallo Anfang,
Leider sind wir hier in einer anderen Rubrik, wo es um das Thema Krebs geht und nicht um Borreliose.
Natürlich gibt es hier im Forum sehr viele Uhser die sich mit den Einzelnen Borreliose Therapien sehr gut aus kennen und sehr hilfreiche Infos und Vorschläge an Neulinge vermitteln. Das weis auch ich sehr zu schätzen und man kann es ja an den vielen Berichten der einzelnen Uhser ablesen.
Natürlich haben viele Borreliose erkrankte hier im Forum und auch immer wo bestimmt alles erdenkliche ausprobiert und wieder gesund zu werden und jeder klemmt sich an einen Strohalm genauso wie mein Sohn wo Lymphdrüsen krebs hatte mit 28 und mit Metastasen am Körber schon enorm befallen war . Ich bin ja leider auch nur Laie aber ich habe mich über Fachliteratur damals infomiert und durch Zufall hatte ich einen Brasilianischen Mediziner getroffen der mir diese Lapachorinde als Propylaxe empfohlen hat zudieser grassen Chemo meines Sohnes. Ich war selbst an borreliose schon damals schwer erkrankt . Die Ärzte damals waren mit ihren Latein am Ende in der KLinik. Kein ausenstehender kann da mit fühlen was ich und meine Familie durchgemacht haben, und wie es ohne Begleit Therapie aus gegangen wäre , ungewiss? deswegen gibt es auch so viele Chronisch erkrankte.

Deswegen sollte es das Gebot der Ersten Stunde sein bei jeder Art von schwerer Erkrankung ob Chemo oder Starke Ab,s sofort bei Beginn eine ausreichende Und wirksame Propylaxe zu verordnen . Ausreichender Magen und Darmschutz und das Immunsystem zu stärken , Basische Ernährung umstellen. Aber scheint so manchen Ärzten bis jetzt immer noch nicht so richtig zu interesieren.
Ich hatte es ja selbst erlebt . ZU Beginn einige Wochen Doxy 400mg mit Folgen von Magenbluten. seine Aussage, wenn sie keine ABs vertragen können wir ja Kortison spritzen

Auch ich hatte eine Zeitlang das multi präparat von Centrum Silver genommen auch relativ teuer und nicht der gewünschte Efekt auf langer Sicht gebracht. Aber meine selbst zusammen gestellte Teekur wo ich ja schon mehrmals erwähnt habe hat mir an besten geholfen . Die einzelnen wirkstoffe in dieser Kombination haben bei mir sehr gut gewirkt.
Auch habe ich diese ganzen Bestseller von Barbara Simonsohn gelesen . und deswegen weis so über viele Anwendungen Bescheid und es hat mein Wissen in der Pflanzenheilkunde enorm bereichert.

Auch hatte ich in meiner Klasse 2 Kunstschüler deren Väter Ärzte waren. Der eine Chirurg in einen Krankenhaus, der andere Notarzt einer Rettungsleitstelle .
Nach dem Krebsausbruch bei meinen Sohn damals war ich ja noch als Kunsterzieher tätig trotz meiner Borreliose.

Eines Tages hatte ich mal bei diesen Chirurgen nachgefragt wo er sich im Falle einer Krebserkrankung behandeln lassen würde, Da bekam ich zur Antwort entweder in Kalifornien oder Australien. Der Notarzt einige Zeit später sagte zu mir , bei ihm käme es an auf die Art der Erkrankung und dann könnte er erst entscheiden . Da sieht es man einmal wieder wie sich Mediziner so unterschiedlich entscheiden würden, Irgendwie muß es ja einen Grund haben?

Seemann
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , Oolong
#15

(08.02.2014, 16:06)Seemann schrieb:  […..] – anfang -
Hallo Anfang,
Leider sind wir hier in einer anderen Rubrik, wo es um das Thema Krebs geht und nicht um Borreliose.

Seemann
[/quote]

...warum leider...?Es wäre egal gewesen,zu welchem Thema ich das einstellte.
Inhaltlich solte es dich erreichen,oder auch jeden-der es als dies verstehen kann,wenn er nur will.Dazu dieser folgende Link,wodurch ich mich leicht mit fremden Federn aber auch nicht schmücken will:
http://www.piwinger.de/aktuell/Missverstaendnisse.html

- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by:
#16

Hallo Anfang,

Du schreibst: Ja ich würde mich mit Fremden Federn schmücken. Aber sowas habe ich von Seiten meines Berufes her schon gar nicht nötig.

Auch kann ich mich nicht daran erinnern das ich jemals baden gegangen wäre, sondern wenn es mir die Zeit erlaubt nur Schwimmen im Meer.

Auch habe ich mich nicht nur mit Zitaten von anderen Experten und Autoren bedient. Das diese 4 Teesorten schon längst bekannt sind wurde ja schließlich nicht von mir erfunden.

Sonder ich habe ja hier auf den Philippinen bei Bekannten Natur Heilkundler die Biologie so wie deren Botanik und Wirksamkeit studiert. Nur daher kann ich mit reden. Auch meine selbst zusammen gestellte 4 Sorten Teekur in Combi wurde von mir zum erstenmal Langzeit erprobt und hat nicht nur mir geholfen sondern auch meinen ganzen Bekanntenkreis.

Auch meine Zusammenstellung wird man nirgendswo im Netz oder anderen Büchern finden. Sondern möchte einfach damit nur helfen.

Seemann.
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , ticks for free , USch4 , Oolong


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste