Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Suche Arzt in Hamburg / Dr.G ?
#1

Liebe Forenmitglieder,

durch Nachweis von IgM B.Burgdorferi bekam ich die Diagnose chronische Borreliose, da die Beschwerden schon viele Jahre bestanden.
Nach einer AB Therapie im Frühjahr 2012 und Besserung der Beschwerden, habe ich zur Zeit wieder mit neurologischen Symptomen zu tun. Es geht wieder los !

Kann mir jemand bitte einen Schulmediziner in Hamburg empfehlen der sich ernsthaft mit dem Thema beschäftigt.
Ich brauche vor allem noch einmal eine Zweitdiagnose von anderer Stelle.

Wer ist Dr. G von dem hier gesprochen wird ? Bitte eine PN schicken.

Danke und Gruß
Zitieren
Thanks given by:
#2

Ich hätte auch gerne Infos/Erfahrungen zu Dr. G. In hh. Habe einen Termin bei ihm (: Bezieht er auch Phytotherapie mit ein? Ist er kooprrativ? Habe bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht, so dass ich es eigentlich lassen wollte. A la "entweder nehmen sie das jetzt oder sie haben pech ):

Liebe Grüße

Strumpfi
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste