Given 3534 thank(s) in 1041 post(s)
Hallo socke,
schau bitte in diesen link und mache dich auch über Bannwarth-Syndrom schlau, vielleicht trifft es für deine Beschwerden zu. Zu diesem Thema gab es hier schon viel, wo ich auch geschrieben habe.
Bindegewebe ist alles weiß-glänzende Gewebe im Körper, von Borr. befallenes BG täuscht Muskel- oder orthopäd. Probleme vor.
http://www.schattenblick.de/infopool/med...um194.html
Bei Bannw. geht es vor allem um die nach beiden Seiten von der Wirbelsäule ausgehenden Nervenstränge, die gern Bandscheibenvorfall, Ischias u.ä. Probleme vortäuschen.
Lieben Gruß, Oolong
Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.
Wolfgang Amadeus Mozart
Given 2200 thank(s) in 874 post(s)
Hallo Strumpfsocke,
ich kenne das nur zu gut....
Daraus hat sich dann später meine Polyneuropathie gebildet und es war eine Radikulitis und wurde bei mir durch Szintigraphie nachgewiesen.
Es war zu Zeitpunkt des Nachweises eine Entzündung an der mittleren Brustwirbelsäule und die Schmerzen stralten regelrecht vom Gesäß (Bandscheibe) bis in die Unterschenkel aus.
Deswegen (wegen der Schmerzen wie ich mir einen Hexenschuss vorstelle) war ich einen Tag vor einer erneuten Knie-OP bei einem Landarzt und der hat bei mir die Borreliose diagnostiziert, dem bin ich heute noch sowas von dankbar. Sonst wäre ich wohl komplett hinüber.
LG Rosa
Given 2200 thank(s) in 874 post(s)
Hallo Struphsocke,
geholfen nicht mehr, die extremen Schmerzen sind zurück gegangen und die Polyneuropathie mit RLS gekommen.
Das heißt aber nicht das es immer so sein muss. Ich bin vor der ersten Behandlung mehr als 1,5 Jahre mit einem floriden Infekt des Kniegelenkes rumgerannt bevor jemand auf die Idee kam auf Infektionen zu testen...
LG Rosa
Given 1657 thank(s) in 429 post(s)
Hallo Socke,
versuchs vielleicht doch auch mal bei einem HP, der auch chiropraktisch arbeitet. Mit den sanften Methoden wie Dorn Preuss, keine Knackserei. Ich hab auch immer wieder Probleme mit der WS und muss sie immer mal wieder ausrichten lassen. Hält nicht lange, aber was soll man machen. Wenn Du einen Nerv eingeklemmt hast, macht das auch ausstrahlende Schmerzen. Vor wenigen Monaten konnte ich deswegen ein Bein nicht mehr richtig bewegen. Er hats mit einem Termin wieder hingekriegt.
LG
Claire
Mitglied der Onlyme-Aktivisten:
www.onlyme-aktion.org Ohne diesen Verein gäbe es das Forum hier nicht!
Nur gemeinsam sind wir stark und können was verändern!
Darum mach auch Du mit!