Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Weltweiter Borrelioseprotest 2014 - Deutschland - Mitmachen! Unsere Aktionen
#71

HH- Spitalerstraße, wenn es geht....

Bis dahin,
Klaus
Zitieren
Thanks given by: Ponti , leonie tomate , Amelie 46 , Nala , Morbus Bahlsen , Luna
#72

Hallo Klaus, wäre schön, wenn's bei Dir auch klappt mit HH. So langsam bekommen wir hier doch ein paar Leute zusammen - schön, schön, weiter so - bitte !!!! Shy
Nala

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert. Aldous Huxley

Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
#73

Hallo Klaus,
Danke das Du es versuchst zu kommen,es ist schön so viele von
Euch kennenlernen zu dürfen,um gemeinsam was zu Bewegen!
Jeder entscheidet dann selbst,wie lange er da bleiben kann und
möchte! Der Infostand wird sich am folgenden Standort befinden
Spitalerstraße/Ecke kurze Mühren!
Zeit:9.30-19.00 Uhr
Die Mahnwache findet in der Zeit von:
11.30-12.30 Uhr statt es wäre echt toll ,wenn wir zu diesem
Zeitpunkt viele Unterstützer hätten!

Bis dann LG,von Amelie Icon_winken3
Zitieren
#74

Vorhin hab ich mein Postfach vor dem Explodieren gerettet, indem ich viele steinalte Nachrichten gelöscht hab. Dabei ist mir aufgefallen, wiiiiiie vielen Leuten aus Berlin und Umgebung ich in der Zeit, die das Forum nun schon besteht, Nachrichten geschickt hab. Teilweise seeeeehr lange Nachrichten mit Tips und Ratschlägen zu Antibiosen, Darmschutz, Tees, Nierenproblemen, Diagnostik, Alltagsproblemen usw., aber vor allem Antworten auf die Frage "Kannst Du mir einen Arzt empfehlen?" Jede einzelne PN hab ich gern beantwortet, auch wenn sie Zeit kostete. Unterm Strich seeeeeehr viel Zeit, die ich aber gern gegeben hab, um anderen zu helfen, ihre Schmerzen erträglicher zu machen, einen Arzt zu finden, vielleicht sogar gesund zu werden.

Es wäre schön, wenn diese Leute nun UNS helfen würden, indem sie einen kleinen Teil IHRER Zeit "opfern" und zu unserem Weltweiten Borreliose-Protest-Tag kommen würden. Und wenn's nur für zwanzig Minuten ist. Nein, ich will jetzt nicht gegenrechnen, ich möchte nur auf das Wort Selbsthilfe hinweisen.
Nur WIR Patienten können sagen, wie scheiße diese Krankheit wirklich ist,
nur WIR können uns eine Stimme geben in der Welt von penetranten Leugnern und ignoranten Politikern,
nur WIR können auf uns aufmerksam machen,
nur WIR können für uns eine bessere Therapie fordern,
nur WIR können momentan etwas bewegen!


Und deshalb bitte ich Euch: Raus aus dem stillen Kämmerlein und am 17. Mai zu unseren Protestveranstaltungen in Berlin, Hanau, Köln, Sulingen und Hamburg kommen! Bildet Fahrgemeinschaften, nehmt Fernbusse (die sind preisgünstiger als die Bahn), zieht Euch was Grünes an und zeigt mit uns der Welt, daß wir viele sind. Seeeeeehr viele!
Icon_haufengross

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
#75

(27.04.2014, 11:58)Filenada schrieb:   Nur WIR Patienten können sagen, wie scheiße diese Krankheit wirklich ist,
nur WIR können uns eine Stimme geben in der Welt von penetranten Leugnern und ignoranten Politikern,
nur WIR können auf uns aufmerksam machen,
nur WIR können für uns eine bessere Therapie fordern,
nur WIR können momentan etwas bewegen!


Und deshalb bitte ich Euch: Raus aus dem stillen Kämmerlein und am 17. Mai zu unseren Protestveranstaltungen in Berlin, Hanau, Köln, Sulingen und Hamburg kommen! Bildet Fahrgemeinschaften, nehmt Fernbusse (die sind preisgünstiger als die Bahn), zieht Euch was Grünes an und zeigt mit uns der Welt, daß wir viele sind. Seeeeeehr viele!
Icon_haufengross

Wieso kann ich hier nur einmal Thanks klickenHuh das ist unfairAngry

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Zitieren
#76

Huhuuuu!!! Icon_winkgrin

Nur noch 16 Tage... Biggrin

Na, schon Tickets besorgt? Und Nagellack, T-Shirts Icon_seb_buegeln2 , Sonnenbrillen Icon_ben_hypno , Perücken, Hüte, Mützen, Kopftücher? Dann aber schnell! Icon_weckruf

Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org
Zitieren
#77

Mein Outfit für dieses Jahr steht. Perücke, Brille und T-Shirt. Icon_winkgrin

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Zitieren
#78

Grellgrünes T-Shirt, wenn nötig, gleichfarbige Jacke, neongrünes Base-Cap (extra noch bestellt http://www.amazon.de/gp/product/B00E7AXC...UTF8&psc=1 ).

Das muss reichen. Ich habe theoretisch noch eine hellgrüne Hose, aber dafür müsste ich noch ein paar kg abnehmen. Blush

Ticket ist noch nicht besorgt, das mache ich dann kurz vorher übers Internet.

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht"

(Bertolt Brecht)

Mitglied bei www.onlyme-aktion.org
Zitieren
#79

Ticket - NÖ
Nagellack - NÖ
T-Shirt - NÖ
Sonnenbrille - NÖ
Perrücke - NÖ
Hut - NÖ
Mütze - NÖ
Kopftuch - NÖ

aaaaber ne wunderschönschickeekliggrüne Windjacke hab ich Biggrin

Nimm dir Zeit, solang dir welche bleibt.....
Zitieren
#80

(01.05.2014, 23:44)Morbus Bahlsen schrieb:  aaaaber ne wunderschönschickeekliggrüne Windjacke hab ich Biggrin

Biggrin Dann hoffen wir mal, dass es kühl und windig ist Cool

Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Ponti , Petronella , Luna


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste