Given 43 thank(s) in 29 post(s)
Hallo,bin neu hier im Forum und suche einen Arzt in der Umgebung von Kiel oder in Schleswig -Holstein,der sich mit Borreliose wahrscheinlich Stadium 3 auskennt.Habe eine Odysee von Ärzten schon hinter mir,die meinen nach 3 Wochen Gabe von Doxycyclin wäre ich gut bedient.Leider zeige ich immer mehr Symptome einer Borreliose(Trigeminusneuralgie,Polyneuropahie in Händen und Füßen,Schwitzen,Muskel-und Gelenkbeschwerden,Ödeme,Knacken inder HWS,Atemnot usw.Der Borreliosetest war 1x positiv,LTT negativ,Lumbalpunktion auch negativ auf Borrelien.Ich weiß nicht mehr weiter und erhoffe mir hier Hilfe.
Given 887 thank(s) in 304 post(s)
Liebe Sille,
sei herzlich willkommen hier im Forum.
Ich komme aus der Nähe von Kiel. Wenn Du magst, kannst Du unter "Mitglieder" meine Krankengeschichte lesen - aber laß Dich bitte nicht davon ermutigen, ich kämpfe auch weiter und suche des Rätsels Lösung!
Hier ist mitunter kriminalistischer Spürsinn gefragt, gerade die Polyneuropathie wird von vielen Ärzten immer noch nicht direkt in Verbindung mit der Borreliose gebracht.
Viele Grüße, IrisBeate
Absence of proof is not proof of absence (William Cowper).
Given 7494 thank(s) in 2025 post(s)
18.04.2014, 11:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2014, 13:10 von
FreeNine.)
Hallo Sille,
lich willkommen auch von mir.
Habe dich und deine Geschichte gerade über einen anderen Beitrag entdeckt.
Du bist nicht die einzige, die sich wie 90 hier fühlt. Da ich gestern beim Einkauf gangtechnisch von einer Oma mit Rollator in einem zackigen Schritt überholt wurde, mußte ich hier jetzt einfach mal antworten
Also lies dich hier in Ruhe durch. In der Linksammlung usw. findest du viele Tipps. Naja - und Fragen werden dir hier jederzeit und gern beantwortet.
Zum Arzt kann ich dir leider keine Auskunft geben, da ich aus einer anderen Ecke komme. Schau mal in der Hopf-Seidel-Liste nach. Vieleicht findest du da schon einen Ansatz?! Oder über die Selbsthilfegruppen - sind ja auch einige hier präsent im Forum.
LG FreeNine
“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi
Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!