Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Spezi in Köln und Umland?
#1
Question 

Hallo und guten Morgen,

ich war jetzt über ein Jahr fast Beschwerdefrei und seit ein paar Tagen habe ich wieder einige Symptome bei denen ich mir nicht sicher bin, ob es durch eine Erkältung kommt oder doch durch die Borre.

Ich würde das gerne bei einem Spezi abklären lassen. Dummerweise bin ich in dem letzten Jahr umgezogen, so dass mein eigentlicher Arzt nicht mehr in Frage kommt. Leider Confused

Ich suche einen Arzt (nur auf Kasse!!! kann mir privat nicht leisten) im Raum Köln-Bergisch Gladbach-Rösrath-Overath (usw).

Kann mir da jemand per PM helfen?

lg
Claudia
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hallo Claudia,
ich suche auch einen Arzt im Kölner Umland der sich auskennt. Hast du mittlerweile jemanden gefunden? Die Ärztin die ich in Bergisch Gladbach aufgetan habe scheint leider ziemlich ausgebucht zu seinConfused
LG Britta
Zitieren
Thanks given by:
#3

Hast eine PM ;)
Zitieren
Thanks given by:
#4

Oh sorry, nicht ganz gelesen. Ich war in BGL bei Frau Dr. L.-S. .... jemand anderen kenne ich leider nicht :-\
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste