Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


extra-protest-thread
#1

Ich protestiere ......

Was habe ich ....Borreliose
Was schaffe ich noch ...sehr wenig
Werde ich behandelt .......selten oder gar nicht
Werde ich wahrgenommen ...nein
Glaubt man mir ..nein

ICH WILL
Behandelt werden
wahrgenommen werden
Keine Psychoschublade
Wieder arbeiten können


Wieder Mensch sein dürfen ....
Viele Ärzte legen uns aufgrund ihrer Unwissenheit und Desinteresse ins Ausseits nehmen niemanden ernst und geben uns den Stempel ...Psychosomatisch

Um Gottes Willen wacht endlich auf ....wir sind krank .....
Gebt und die Chance zu Leben,zu genießen ,Mensch sein zu dürfen

Macht euch alle endlich belesen und informiert euch .....wir tun das auch
Zitieren
#2

Hoch schieb
Zitieren
Thanks given by: Luna , Hausel , urmel57 , Amelie 46 , Extremcouching
#3

Viel zu krank bin und lieg rum,
kann zu keiner Demo drum.

Was ich hab das weiß kein Arzt,
die sagen mir nur einen "schass".

Icon_eazy_mecker

An den Rand der Gesellschaft getrieben, verstoßen, alleingelassen, einsam.... Arbeitsunfähig.......ohne Medizinische Hilfe.....finanziel am letzten Rand......
das sind nur ein paar der sachen die zu den horror Schmerzen, den Lähmungen, die Entzündungen am ganzen Körper und den vielen vielen Symtomen dazukommen. 20 Jahre nun leid ich darunter, und kein ende in Sicht.

Borreliose ist alles andere als lustig, also liebe Ärzte, Amter, Gesellschaft, Politiker, seht hin......
es kann auch euch erwischen, schneller als ihr glaubt!!!!

Ich sag DANKE Heart an alle die ihre wenige kraft nutzen um zu den Demos zu gehn.
DANKE Heart das ihr für die vielen vielen 1000de die zu krank sind geht, die ohne Behandlung in irgendwelchen Heimen/Betten,usw. unter teilweise unwürdigen bedingungen vor sich hin vegitieren.
auch in Meinen Namen DANKE Heart, ich gehör leider auch zu die, die nicht mitkönnen Sad

Icon_sofa_huepf Mitglied und Aktivistin bei www.OnLyme-Aktion.org Icon_hurra_fruehling6
Zitieren
#4

Ich habe NICHT "Morbus Bahlsen" und auch NICHT die "Psychokokken"
ich leide an einer chronisch - bakteriellen Multi-Organ-Erkrankung.

Ob ich daran glaube wieder gesund zu werden? NEIN, nicht mehr.
Woran liegt das? An all denen die mir vor ca. 20 Jahren nicht zugehört haben!!!
Die meißten Ärzte halten es wie die 3 Affen:
nichts hören - nichts sehen - nichts sagen.
Und die Politiker?......die machen nichts anderes!

Und das obwohl mitlerweile durchaus bekannt sein dürfte was hier für Missstände herrschen!
Traurig und auch wütend zugleich macht mich das alles und das zu all den Einschränkungen mit denen man sich eh schon täglich auseinandersetzen muss.

Im nächsten Leben mache ich es anders, da werde ich dann gleich eine Borrelie und werde mir als "geeignetes Zuhause" dann liebend gerne einen hochrangigen Politiker aussuchen Icon_pfeif2

Nimm dir Zeit, solang dir welche bleibt.....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste