Antwort schreiben 
Gutachterliste
Verfasser Nachricht
Kropi Offline
Junior Member
**

Beiträge: 27
Registriert seit: Sep 2013
Thanks: 0
Given 97 thank(s) in 15 post(s)
Beitrag #1
Gutachterliste
Guten Morgen!
Hat jemand eine Liste von Gutachtern, aus der man jemanden zur Begutachtung vorschlagen kann?
Das wäre toll!
LG Kropi
26.05.2014 08:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kropi Offline
Junior Member
**

Beiträge: 27
Registriert seit: Sep 2013
Thanks: 0
Given 97 thank(s) in 15 post(s)
Beitrag #2
RE: Gutachterliste
Haha, jetzt kann ich die Frage selbst beantworten. Ich werde von der engagierten Arztpraxis aus dem Rheinland eine zugeschickt bekommen. Wenn als jemand Bedarf hat... LGK
26.05.2014 15:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: urmel57 , AnjaM , leonie tomate , fischera , USch4 , Jada , Amrei
fischera Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 6.179
Registriert seit: Aug 2012
Thanks: 5282
Given 9205 thank(s) in 3707 post(s)
Beitrag #3
RE: Gutachterliste
HALLO,
mir liegt so eine Liste nicht vor, kenne auch keine. Es wäre nett, wenn Du an uns denken würdest !
Probleme bei Gutachten/Borreliose.
http://www.youtube.com/watch?v=zBTJXWWTvFc
Gruß fischera

https://www.phoenix.de/sendungen/gesprae...20665.html
https://www.book2look.com/book/9783426787946
https://www.plant-for-the-planet.org/de/...schokolade
26.05.2014 16:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: Amethyst , ticks for free
Rosa45 Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.732
Registriert seit: Oct 2012
Thanks: 1010
Given 2190 thank(s) in 873 post(s)
Beitrag #4
RE: Gutachterliste
Hallöchen,

ich werde Euch berichten wie das Gutachten zur PUV ausgeht. Der gute Mann ist bekannt und ist schon des öfteren zum Thema Borreliose in der Öffentlichkeit gewesen.
Im Verfahren wegen der Arzthaftung wurde ja bereits aufgenommen, das eine Borreliose ab 2010 als bewiesen gilt, schaun wir mal was daraus wird.

LG Rosa

Ps.: Wurde durch Gericht auf Grund Vorschlag Ärztekammer bestimmt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2014 19:33 von Rosa45.)
26.05.2014 19:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: Amethyst
Kropi Offline
Junior Member
**

Beiträge: 27
Registriert seit: Sep 2013
Thanks: 0
Given 97 thank(s) in 15 post(s)
Beitrag #5
RE: Gutachterliste
Hallo Fischera!
Total gern denk ich an euch. Ich glaub nur, hier im Forum darf man keine Namen veröffentlichen , oder? Hast du ne Idee, wie wir das machen können? LGK
26.05.2014 22:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: fischera
anfang Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 4.025
Registriert seit: Aug 2012
Thanks: 2650
Given 5477 thank(s) in 2076 post(s)
Beitrag #6
RE: Gutachterliste
Hi - so richtig kenn ich mich da auch nicht aus,ist halt auch eine Rechtsfrage,welche den\die Betreiber der Seite-dieses Forums in Schwierigkeiten bringen könnte und auch deswegen darum gebeten ist keine Namen,bewwertungen einzustellen.
Vorstellen aber könnt ich mir,das man unter dem Namen des Themenbeitrages einen Link für die " Dropox " einstellt,der zur Liste führt.
Das ganze ist ja auch mit iCloud(Apple),OneDrive(Window)& consorten möglich.
Denn mal weiterhin gut klick... - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
27.05.2014 07:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ll Moderator ll Offline
Super Moderator
******

Beiträge: 502
Registriert seit: Aug 2012
Thanks: 83
Given 1139 thank(s) in 272 post(s)
Beitrag #7
RE: Gutachterliste
Nun, das ist falsch, dass in diesem Forum keine Namen genannt werden dürfen. Wir verlinken zb. auch auf die von Frau Dr. Hopf-Seidel angelegte Ärzteliste.
Was wir nicht wollen ist eine Diskussion/Bewertung über Ärzten, Kliniken, Therapeuten etc.
Da gibt es spezielle Portale, die dieses Angebot vorhalten.
Und schon gar nicht möchten wir, dass hier die offene Nennung der wenigen "Spezis" die noch bereit sind "unsereins" zu behandeln, praktiziert wird. Das kann nämlich für die betroffenen Ärzte unabsehbare Konsequenzen haben. Angry

Aber zurück zum Thema Gutachterliste: Schick sie mir doch einfach als PN zu. Wir Mods schauen sie uns dann in Ruhe an und wenn sie nicht gegen irgendwelche Forumsregeln verstößt, wird sie im Forum für alle zugänglich platziert werden.
Wir sind hier ein Selbsthilfeforum für Betroffene und kein "Regel-Einhalte-Club". Icon_unknownauthor_zwinker


Liebe Grüße
Moderator
27.05.2014 08:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: fischera , urmel57 , Niki , Regi , Betty , anfang , Jada
Kropi Offline
Junior Member
**

Beiträge: 27
Registriert seit: Sep 2013
Thanks: 0
Given 97 thank(s) in 15 post(s)
Beitrag #8
RE: Gutachterliste
Dat find ich jut!
Technisch bin ich nur leider ne Niete und ich habe die Liste auf Papier geschickt bekommen. Kann ich sie auch irgendwohin faxen? LGK
01.06.2014 21:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
schademario Offline
Junior Member
**

Beiträge: 14
Registriert seit: Mar 2013
Thanks: 0
Given 5 thank(s) in 3 post(s)
Beitrag #9
RE: Gutachterliste
Hallo,

ist diese Liste noch irgendwo verfügbar? Stehe vor dem Problem innerhalb von vier Wochen einen Gutachter finden soll, andernfalls lehnt mir das Gericht die beantragte Rente ab.
Vielen Dank
01.10.2015 11:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: fischera
fischera Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 6.179
Registriert seit: Aug 2012
Thanks: 5282
Given 9205 thank(s) in 3707 post(s)
Beitrag #10
RE: Gutachterliste
@ schademario,
ich kenne sie nicht.
Viel Glück wünsche ich Dir.

https://www.phoenix.de/sendungen/gesprae...20665.html
https://www.book2look.com/book/9783426787946
https://www.plant-for-the-planet.org/de/...schokolade
01.10.2015 12:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste