Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


spezi im raum leipzig gesucht
#1

hallo leute, Icon_winken3
ich wollte mal fragen, ob jemand einen guten spezi in leipzig kennt, da ich mich sozusagen noch mitten im "ärztemarathon" befinde und mich nach mehr als 2 jahren ungeklärter beschwerden gern in fachkundige hände begeben würde.
lg franzi
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hallo franziIcon_winken3

hier ist die Übersicht der sächsischen Zentren für Borreliose.

http://www.slaek.de/60infos/infospatient...liose.html

Grüße KerstinIcon_winken3
Zitieren
Thanks given by:
#3

Hallo Icon_winken3
Vielen dank euch für die empfehlungen. ich habe mich unterdessen für eine ärztin entschieden und mir dort mal einen termin geben lassen. leider ist der erst im januar, aber bis dahin halte ich jetzt auch noch durch.
lg und nochmals danke Icon_fred_blumenstauss
franzi

"If you're going through hell - keep going." (Winston Churchill)
Schwester: "Herr Doktor, der Simulant in Zimmer 12 ist tot!"
Arzt: "Na jetzt übertreibt er aber."
Zitieren
Thanks given by:
#4

Hallo, Franzi 87!

Ich kann Dir dazu nur sagen, das ich bei Fr. Dr. .... in Chemnitz war. Ich wurde noch nie von einem Arzt so unmöglich behandelt !!!! Entsetzlich, diese Frau.
Das war echt unter der Gürtellinie, was die mir alles an den Kopf geschmissen hat.
Und das nennt sich anerkannte Borreliose-Spezialistin. PRIMA
Ich hoffe, Dein Termin im Januar ist bei jemand anderes.

Liebe Grüße und viel Erfolg

LG IndiIcon_winken3

PS. Du kannst ja mal mal berichten, wie der Termin war. Ich bin nämlich auch immer noch auf der Suche nach einem Borreliose-Arzt in Sachsen.
Zitieren
Thanks given by:
#5

Hallo,

also auch ich habe bisher nichts positives von einem der Zentren gehört. Man braucht sich ja nur damit auseinanderzusetzen, wer den Bedarf festgestellt hat und die Zentren ins Leben gerufen... Da steht doch die Auslegung der IDSA dahinter, d.h. diese Ärzte haben sich doch an die Regeln ihrer .... zu halten. Oder ... Ausnahmen wären begrüßungswert...

z.B. ....eine Bekannte hat sich versucht dort anzumelden und ihr wurde gleich bei Anmeldung gesagt, das sie keine Chron. B. behandeln ....

LG FreeNine

Zum Glück gibts noch ein paar gute Spezis in Sachsen. ggf. PN

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Zitieren
Thanks given by:
#6
Rainbow 

ich laß Dir mal eine andere Ärzteliste über PN zukommen.

Icon_hundeleine05 "Ein Leben ohne Hund geht auch,aber es lohnt sich nicht"

- Heinz Rühmann -

Icon_elektroschocker2
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste