Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Suche kassenärztliche Praxis im PLZ Gebiet 4 oder 5
#1

Hallo,

ich suche kassenärztliche Praxen im PLZ Gebiet 4 oder 5. Ich habe mir schon diverse Ärztelisten angeschaut, aber die Praxen, die für mich interessant wären (aufgrund der Entfernung u. Sprechzeiten), sind nur für Selbstzahler oder Privatpatienten :-/

Danke und viele Grüße

mike
Zitieren
Thanks given by:
#2

Lieber Mike,

da haben wir NRWler ganz schlechte Karten. Es gibt hier meines Wissens nur eine Kassen-Ärztin, und die sitzt im PLZ-Gebiet 3. Ich selbst fahre dort hin und wohne im Grenzbereich 4/5. Trotzdem Interesse?

LG Couch

Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#3

Ich habe Montag einen Termin bei einer Spezialistin in Münster, also Gebiet 4. In der Liste steht K + P, ich will mal stark hoffen, dass die das meiste auf Kasse macht!
Wenn du magst, kann ich dir danach ja mal eine Nachricht schreiben und berichten (und natürlich Name und Adresse nennen)!

LG Orchidea
Zitieren
Thanks given by: Extremcouching
#4

Hey,

danke für deine Antwort. Wäre nett, wenn du mir den Namen der Ärztin nennen würdest.

Noch ne andere Frage, die hier vl. nich hingehört, aber vielleicht kannst du mir ja trotzdem weiterhelfen: Was würde ich für Untersuchungen (inkl. Bluttest) in einer Privatpraxis schätzungweise zahlen? Da ich noch Student bin, habe ich kein hohes Budget, ich merke allerdings auch, dass mir Kassenärzte bzw. Nicht-Spezialisten bis jetzt nicht weiterhelfen.

Danke und LG
Zitieren
Thanks given by:
#5

Es gibt auch einen Kassenarzt im Gebiet 5, der therapiert und glaube auch die Diagnose stellt. War heute das erste Mal da und bin mit gemischten Gefühlen wieder raus gegangen. Bei Interesse kannst du mir ja eine PN schreiben, dann kann ich dir näheres erzählen ;)
Zitieren
Thanks given by:
#6

Hallo Orchidea,

das wär super, wenn du mir über deine Erfahrungen berichten würdest!
Also bis dann :-)
LG
Zitieren
Thanks given by:
#7

Hey ihr Lieben,

ich suche auch dringend einen Kassen-Arzt, der sich mit Borreliose auskennt.
Da ich auch aus Münster komme, wäre ich sehr froh, wenn ihr mir auch eine PN
mit Kontaktdaten von Ärzten in Münster schicken könntet.

Viele liebe Grüße,
Mariam.
Zitieren
Thanks given by:
#8

Hallo (:

Bin auch auf der Suche nach einem Kassenarzt in Nrw oder etwas weiter weg,
würd mich auch freuen wenn mir jemand vill ne nachricht mit Kontaktdaten schicken könnte,

LG
Zitieren
Thanks given by:
#9

Mein Bericht muss leider warten, die Ärztin ist krank und der Termin muss nun irgendwann nachgeholt werden ... :(

Wollt ihr trotzdem die Kontaktdaten schon mal? Dann könnt ihr mir eine PN schreiben ...

LG Orchidea
Zitieren
Thanks given by: Extremcouching
#10

Das mit der Ärztin hat sich erledigt - sie kommt gar nicht mehr wieder ... :(
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste