Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Zeckenbiss war Dienstunfall
#1

http://www.wn.de/Muensterland/1597686-Le...enstunfall
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Niki , Extremcouching , FreeNine , Nala , TomTom
#2

Ist ihr nur zu wünschen, dass das in 10 Jahren immer noch so gesehen wird.

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: Niki , Extremcouching , FreeNine
#3

Wie meinst du das Urmel?
Übrigens bin ich das und ich zieh das Ganze durch, damit es für andere in 10 Jahren gar keine Frage mehr ist! LGK
Zitieren
Thanks given by: hanni , Amethyst , Rosa45 , Extremcouching , TomTom , Hundemama , Regi
#4

Kropi, ich finde das toll, dass du das durchziehst Heart

Ich denke dabei jedoch an diesen Fall :

http://www.frankenpost.de/regional/oberf...88,2074718

Und an die derzeitige Lehrmeinung, die Spätfolgen, Chronifizierung, Reaktivierung einer Borreliose gerne einer anderen Krankengenese zuschreibt - entsprechend fallen dann auch oft die Gutachten aus. Von Behandlungskosten mal ganz zu schweigen. Man kann sich nur engagieren, wenn man weiß, was alles so läuft und ich hoffe auch sehr, dass das in 10 Jahren keine Frage mehr ist. Shy

Ich hoffe endlich, dass auch die privaten Unfallversicherer ihren Pflichten mal nachkommen und nicht nur mit dieser Leistung werben.

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg!

Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , Rosa45 , Extremcouching
#5

(18.06.2014, 21:14)Kropi schrieb:  ich zieh das Ganze durch, damit es für andere in 10 Jahren gar keine Frage mehr ist!

Dito!
Bei mir versucht es die BG über die Schiene, dass ich nie Borreliose gehabt hätte, weil sie die berufliche Gefährdung (Arbeit im Waldkindergarten) nicht weglügen konnte. Antragsstellung war 12/2007....

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht"

(Bertolt Brecht)

Mitglied bei www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Rosa45
#6

Hallo,

bei mir läuft es genau anders herum und die BG behauptet, das ich sämtliche Schäden durch die Borreliose habe, da sie für den Wegeunfall aufkommen müßten Angry

LG Rosa
Zitieren
Thanks given by:
#7

Herzlichen Glückwunsch zum Etappensieg!
Ich habe ja die Anerkennung der Neuroborreliose als Berufskrankheit erhalten, aber auch erst nach langem Hickhack.
Helena

Ich lasse mich von niemandem verbiegen.
Zitieren
Thanks given by:
#8

Uiiih - die Geschichte mit dem Forstdirektor ist der Hammer. Andererseits aber auch nicht verwunderlich...
Ich hoffe, wünsche und bete einfach, dass es immer welche gibt, die Kraft für so ne Kacke haben. Werde weiter berichten - und helfe gerne weiter, wenn jemand Fragen dazu hat. LGK
Zitieren
Thanks given by: Extremcouching , TomTom , Hundemama , Regi
#9

Ich benenne mein Schicksal: Erlebter gesundheitlicher und wirtschaftlicher Totschlag aus den Händen von ärztlichen Quacksalber und bescheuerten Psychiatern.
Ich habe begonnen zu kämpfen, gegen die DRV Bund, die Agentur für Arbeit, die Unfallversicherung - und habe vor, gegen Ärzte und Kliniken wegen Fehldiagnosen, Fehlbehandlungen und unzutreffender Psychiatrisierung (aufgrund von Nervenschmerzen) vorzugehen.
Kropi, meine Hochachtung für dein Engagement. Ich bin an einem fachlichen Austausch interessiert!
Zitieren
Thanks given by:
#10

hast eine PN

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste