01.07.2014, 21:50
Meine Erfahrungen:
"Ich bin seit Sep.2011 in Krankenstand. x-mal im KH, bei unzähligen Ärzten.
Die einen finden nichts sagen es ist alles Psychisch, komme auf Psychoreha, alles ohne Erfolg
beim genaueren austesten kommt dann doch raus ich hab chronische Borreliose"
nach einen Jahr im Krankenstand
-ich hatte einen tollen chefarzt der die Borreliose-befunde ernst nahm, und auch die Körperlichen Symtome-
bei der GKK heißt es, ab zur PVA und Pensionsantrag stellen.
Ich wußte nicht ob ich mich freunen soll oder nur noch heulen. was soll ich??? ich will gesund werden und nicht in Pension. ich bin gerade mal 28 jahre.
Die Untersuchung dort, eine quall, mit tut eh schon alles weh, dann soll man sich bewegen, fragen beantworten, bekommt zu hören Borreliose gibt es nicht, dann ins nächste Zimmer...
ich bin so froh das ich eine Begleitung mithatte, allein schaft man das nicht.
wieder fragen, wieder wird man für verrückt gehalten...
ab zum bluttest und dann heim.
Monate später der Beschied- Befristete I-pension auf 2 Jahre, weil ich ja so pychisch krank bin :(
Ich versuch igendwie etwas pos. daran zu finden, hab es mir dann als ziel gesetzt, die 2 jahre nehm ich zum gesundwerden... toller plan
"Ich bin seit Sep.2011 in Krankenstand. x-mal im KH, bei unzähligen Ärzten.
Die einen finden nichts sagen es ist alles Psychisch, komme auf Psychoreha, alles ohne Erfolg
beim genaueren austesten kommt dann doch raus ich hab chronische Borreliose"
nach einen Jahr im Krankenstand
-ich hatte einen tollen chefarzt der die Borreliose-befunde ernst nahm, und auch die Körperlichen Symtome-
bei der GKK heißt es, ab zur PVA und Pensionsantrag stellen.
Ich wußte nicht ob ich mich freunen soll oder nur noch heulen. was soll ich??? ich will gesund werden und nicht in Pension. ich bin gerade mal 28 jahre.
Die Untersuchung dort, eine quall, mit tut eh schon alles weh, dann soll man sich bewegen, fragen beantworten, bekommt zu hören Borreliose gibt es nicht, dann ins nächste Zimmer...
ich bin so froh das ich eine Begleitung mithatte, allein schaft man das nicht.
wieder fragen, wieder wird man für verrückt gehalten...
ab zum bluttest und dann heim.
Monate später der Beschied- Befristete I-pension auf 2 Jahre, weil ich ja so pychisch krank bin :(
Ich versuch igendwie etwas pos. daran zu finden, hab es mir dann als ziel gesetzt, die 2 jahre nehm ich zum gesundwerden... toller plan