Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Borreliose-Arzt in Nuernberg und Umgebung
#1

Hallo,

ich bin neu hier und wurde vor ca. 2 Monaten von einer Zecke gebissen.
Eine Therapie mit Doxycyclin ueber 3 Wochen hat mir nicht weitergeholfen bzw. kaum Besserung gebracht. Jetzt suche ich einen Arzt im Raum Nuernberg, der sich mit Borreliose und Co-Infektionen auskennt und mir weiterhelfen kann.
Ich bin ueber jede Empfehlung dankbar.

Gruß Sioux
Zitieren
Thanks given by:
#2

Herzlich Willkommen bei uns Icon_winken3

Hast eine PN von mir.

LG Niki

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: urmel57
#3

Hallo zusammen,

da Sioux schon nachgefragt hatte, wollte ich jetzt kein neues Thema erstellen.
Auch ich bin auf der Suche nach einem Borreliose-Spezialisten in Nürnberg und Umgebung.

Seit Jahren geht es mir mal mehr mal weniger schlecht, doch die Ärzte sind ratlos. Was die Diagnose Borreliose betrifft, sind sie sich auch nicht einig, weshalb ich mich jetzt an euch wende. Ein Heilpraktiker meinte, dass ich sie sicher hätte plus diverser Co-Infektionen. Confused

Wäre super, wenn ihr mir mit ein/zwei Adressen weiterhelfen könntet. Die Spezialistin aus Ansbach nimmt leider keine Neupatienten mehr auf und in Unkosten kann ich mich leider auch nicht stürzen.

Vielen Dank schon mal!! Shy

Grüßle, Franny
Zitieren
Thanks given by:
#4

Hallo zusammen,

Bin hier ebenfalls auf der Suche eines Arztes für Borreliose im Raum Nürnberg. Da meine Frau schon seit mehreren Jahren daran leidet und inmerwieder mit höhen und tiefen zu kämpfen hat wäre es super wenn ihr uns jemand empfehlen könntet .

Da wir gerade erst nach Nürnberg gezogen sind wäre es super wenn es einen geben würde der einen nicht in unendliche Unkosten stürzen wird oder ein Erfahrungsbericht was da auf eine zukommt wäre super .

Vielen Dank

Mfg

Alexander
Zitieren
Thanks given by:
#5

Ich belebe den Thread wieder mal :) Hat jemand Erfahrungen mit Spezialisten im Raum Nürnberg gemacht? Gibt es auch komplette Kliniken?
Zitieren
Thanks given by:
#6

Hallo liebe Foris,

bin auch noch ganz neu hier und ganz dringend auf der Suche nach einem Spezi im bayerischen Raum oder auch weiter. Mir bzw.meinem Mann, ist mittlerweile kein Weg mehr zu weit. Hab schon einiges ausprobiert. Diagnostik auf Borre u Co wäre durch, doch an einer richtigen Behandlung...da lässt es leider zu wünschen übrig. Bin um jede Nachricht dankbar :-))

LG Bienchen
Zitieren
Thanks given by:
#7

Hallo,
aufgrund diverser beschwerden die mich jetzt schon seit Jahren plagen wurde mir mehrfach empfohlen mich auf Borreliose untersuchen zu lassen, am besten direkt von jemandem der auch was davon versteht. Nur habe ich leider keine Ahnung wer das wäre.
Darum hänge ich mich hier einfach mal dran, Borreliose Spezialist im Raum Nürnberg/Erlangen, insbesondere erstmal für die Diagnostik.
Grüße,
Camaleao
Zitieren
Thanks given by:
#8

Hm, hat keiner einen Tipp für mich? Ich würde im Zweifelsfall auch längere Strecken fahren oder wenns gar nicht anders geht auch in eine private Klinik gehen...allerdings nur wenn ich weiss das die auch taugt :/
Zitieren
Thanks given by:
#9

Auch ich brauche einen Tipp in Nürnberg und Umgebung für einen Arzt der mich vernünftig therapiert.

Wäre echt sehr hilfreich. :/
Zitieren
Thanks given by:
#10

Hat jemand gute Erfahrung mit Borreliose- Arzt in Schwabach/Nürnberg gemacht?
Ich wäre euch echt dankbar um Tipps!
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste