Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Suche Spezialisten in München

Hallo Ihr Lieben,

wer mag mir einen Spezialisten für Borreliose in München nennen?

Freue mich über jeden Hinweis.

LG Wombat
Thanks given by:

Hi
Bist Privat Versichert ?

Sonst schauts schlecht aus.

Hausel
Thanks given by: Wombat

Hallo Wombat,

bekommst ne PN von mir.

LG Niki

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Wombat

Hallo, leider nein, ich bin nur Kassenpatient.
Thanks given by:

Herzlichen Dank an alle für Eure Mails. Ich habe soeben eine hilfreiche Liste erhalten und konnte auch direkt einen Termin mit einem Arzt daraus vereinbaren.

Am 1. August wird es also spannend...
Thanks given by:

Erstmal hallo zusammen, bin neu hier :)

Wärt ihr vielleicht so lieb, mir ebenfalls einen Spezialisten in München zu nennen? Bin leider auch Kassenpatient, aber falls die Behandlung bezahlbar ist, ist auch ein Privater Arzt in Ordnung.

Danke schonmal :)

LG Cara Shy
Thanks given by:

Hier möchte ich mich gern noch einklinken, da neu hier und auf der Suche...

Auch Obb und Richtung Bad Reichenhall wäre ok.

Die Hopf-Seidel-Liste ist mir bekannt. Da ich bei einem dort empfohlenen Arzt war, der trotz positivem WB keine Therapie einleiten möchte, wäre ich für persönliche Empfehlungen dankbar.

Danke und vG
von ibi
Thanks given by:

Hallo zusammen!

Bitte auch um eine Nachricht, falls jemand schon Erfahrung mit Prof. Dr. W. G. in München hat?

Danke!
Thanks given by:

Ich reihe mich auch noch mit ein... würde mich rießig freuen wenn mir jemand einen oder mehrere Spezis im Raum München nennen würde, bin verzweifelt auf der Suche.
Thanks given by:

Hallo Zusammen,

auch ich bin auf der Suche nach einem kassenärztlich behandelnden Arzt in oder um München.
Freue mich über jeden Tipp von Euch.
Vielen Dank im voraus und herzliche Grüße
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste