Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Treibt Doxycyclin in hohen Dosen in die Cystenform bei akuter Borreliose?
#11

Hausel, du kannst mir die Studien gerne zukommen lassen, in denen diese Aussagen bezüglich des Minocyclins in der Praxis überprüft wurden insbesondere gegenüber Borrelien würde mich das interessieren, dazu Rickettsien und Ehrlichien.

Mir ist eine Studie bekannt, bei der Azithromycin in der Frühphase der Borreliose ein besseres Resultat gegenüber Borrelien zeigt, vonn Minocyclin kenne ich keine vergleichende Studie, könnte ich aber gut gebrauchen.

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/8387966

Demnach war Azithromcin dem Doxycyclin überlegen, wobei die Dosierungsfrage/ Plasmaspiegelfrage aus dem Abstract nicht hervorgeht. Es gibt dagegen in vitro-Untersuchungen, die vermuten lassen, dass Doxycyclin bei der Standarddosierung selbst bei richtiger Einnnahme häufig nicht die nötigen Wirkkonzentrationen erreichen könnten.

During the first 12 months' follow-up, three patients treated with doxycycline but none in the azithromycin group developed major manifestations of Lyme borreliosis, while 15 doxycycline recipients and 10 azithromycin recipients developed minor consecutive manifestations.

(frei von mir übersetzt) Während der ersten 12 Monate nach Behandlung, entwickelten 3 Patienten nach Doxycyclinbehandlung aber keiner nach Azithroycinbehandlung weitere Hauptmanifestationen der Lyme-Borreliose , dagegen entwickelten 15 aus der Doxycyclingruppe gegenüber 10 aus der Azithromyzingruppe kleinere (ich vermute hier sind unspezifische Symptome gemeint) Folgebeschwerden.

Letztendlich wäre da noch einiges an Bedarf, die Parameter, die zu den Folgebeschwerden führen zu erforschen, statt zu suggerieren, dass alles im Griff sei.

Viel hilft nicht immer viel und wenn Doxycyclin in der Frühphase nicht ausreichend hilft, sollte man darüber nachdenken, ob der Wirkspiegel ausreichend hoch war, ob es weitere Infektionen zusätzlich gibt, die durch den Zeckenstich übertragen wurden, ob Viren, die latent im Körper ruhen, reaktiviert wurden, etc. Die Latte wird dann ziemlich lang, was man da alles berücksichtigen könnte, sollte und müsste.

Alleine durch unkontrolliert Dosiserhöhung bekommt man das dann nicht in den Griff und die Toxizität steigt mit steigender Dosierung auf alle Fälle.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: Niki , leonie tomate , Petronella , Waldgeist
#12

Hi

Urmel hier das ist halt Mp aber wenn Studien drinnen sind http://mpkb.org/

Kannst alle suchen wie bei Googel oben Rechts wist dich wunder ganz unten sind die Studien drinnen oder in den Link

Tja keiner Dr Specie kann sagen ich wors von nigs die die FACHDR können sich ja AMELDEN und das noch Kostenloss keine aber keinen Dr das macht sind alle zu FAUL!

Selbst ein Immunolge der durch die Welt fliegt und Vorträge hält +Wissenschafter ist auf bsp HG der DARF so ned Therapieren.

Bsp einen Imm. war ja vor ca. 10 Jahren schon in Budapest beim Vortage von Marschll.

Aber er hat als Prof. die Grossen Bücher drinnen über Autismuss usw bekomme echt nenn dicken Hals.

Der Proft ist Umweltm. + Infektiolige. + Usw hat aber keine Ahnung doch der hat Ahung aber nur durch mit
der hat da Buch gelesne 10 Top Lyme

Tja so schauts aus Dr hin oder her Prof hin oder her egal was die Studiert haben alle haben keine Plan.
Bps mein Prof. schon aber er DARF NED.

Bzw die Zusammenhänge versten.

Kleines Bsw habe mit Prof ich komme ja supi aus mit den, wegen Schwermetalle gesprochen tja sag er ned WÖRTLICH des ist ja ganz einfachn (Prof hat einige Studiene gemach)

Bsp Gold oder Hg macht ned Krank ab einen gewissen Wert.

Nö die Mafia nimmt die HÖCHSTEN WERTE her von Bsp 100 Pat. das zählt so läuft die Sache ab.

Wenn man bps schon vergiftet ist nur eine Kleine Dosies Umweltgifte abbekommt was passier dann ?

Hausel
Zitieren
Thanks given by:
#13

(21.07.2014, 10:19)Hausel schrieb:  Hi
Wenn du
Und mit Giften/Vergiftungen denke ich, kenne ich mich relativ gut aus. Habe viele Jahre im Rettungsdienst gearbeitet als Rettungsassistent und da sieht man manchmal Sachen......


Dann stelle ich mal ein einige Frage an dich.

Welche Krankenhaus untersucht VERGIFUGEN ?

Toxikolig lächerlich kann dir mal was reinstellen über Toxikologen alles Psyisch bedigt.

Bzw die Ausagen in *** TOXIKOLGIE scheisse es hat Sie erwischt wir Dürfen aber IHNEN nicht helfen !

Die nächste Frage warum haben viele ein bsp Bluthochdruch mein war bei 220 und dein Dr oder Klinken haben was unternommen.

Geholfen hat nur raus aus der Giftwohung + MP ?

Die nächste Frage warum sieht man in der Dunkelfeldt die Erreger obwohl ich Seronegativ bin.

Kannst mir bitte das noch erklären Seronativ aber nach einer Biopsie Postiv ?

So nun gehts ja weiter warum sieht man in der Mrt oder Ct nigs aber in eine PET UNTERSUCHUNG WAS ?

Warum machen die Krankenmachhäuser kein PET von GEHIRN ?

Oh ihr müst noch viel lernen.

Bsp einer der BESTEN PET DR. RADIOLGE hat man bewust MANIPULIERT.

Des schreibe ih jetz ned weiss zu viel !

Warum hat man NEUROLOGEN wie DR *** ( das darf der Adimi löschen) bewust von der *** STAATS ANWALSCHAFT

http://www.csn-deutschland.de/burteil.htm

Welcher DR schaut in MUND ?

Warum macht die MAFIA das gröste APHERSEN in DEUTSCHLAND keine Untersuchungen bei der UNI auf GIFTE ?

Tja die dürfen Ned in Allgäu wo das Gröste Aph. Zentrum in Deutschland ist.

Die nächste Frage mein LPA 2 ist über 380 Ref 300 warum ist das so arbeitet die Niere nicht mehr richtig und warum ist das SO.

Ich habe die Erklärung sags aber keinen.

Warum Stellen Sich Gutachter so an dürfen die Bewust von GERICHT keine BEWEISE haben.

Lächerlch was das Abläuft in der SCHULDENMEZIEN:

Bitte zeig mir 1 Klink die bsp bei einer HG Verifung DMPS Gibt.

Oh das ist ja noch lange ned alles.

Das was du Geschen hast sind nur Chroniker habt ihr überhaupt mal nach den Hintergründen Gefragt ?


NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Hausel



Hausel, wir würden es sehr begrüßen, wenn du dich gleich an unsere Forenregeln halten würdest, statt uns hinter dir herwischen zu lassen. Bitte mäßige dich mit deinen Rundumschlägen gegen jeden und alles hier im Forum. Gruß Moderator

Auch ich hab keinen Bock auf diese Krankheit. Jedoch stecke ich den Kopf nicht in den Sand. Und schon gar nicht fahr ich hier jemanden an, der seine eigene Meinung hat, sich aber gerne eines besseren belehren lässt. Ich habe lediglich gesagt das dass Doxy bei einigen gute Resultate bringt und bei anderen nicht.
Demnach hab ich es bestimmt nicht nötig dir zu sagen welches KH Vergiftungen untersucht oder warum einige RR+ haben etc....
Und wenn du solche Abneigung gegen die Schulmedizin hast, dann Therapier dich allein zu Hause und versinke im Selbstmitleid.
Sorry, aber solche Beiträge können einige noch mehr runterziehen als sie schon eigentlich sind. Wir alle sind aus einem und demselben Mist hier und suchen unter gleichgesinnten Rat und Trost...

Meine Rechtschreibfehler sind urheberrechtlich geschützt. Unautorisierte Verwendung wird mit einer Freiheitsstrafe von nicht unter 10 Nachhilfestunden geahndet Biggrin
Zitieren
#14

(21.07.2014, 11:11)waren/müritz schrieb:  Und wenn du solche Abneigung gegen die Schulmedizin hast, dann Therapier dich allein zu Hause und versinke im Selbstmitleid.
Sorry, aber solche Beiträge können einige noch mehr runterziehen als sie schon eigentlich sind. Wir alle sind aus einem und demselben Mist hier und suchen unter gleichgesinnten Rat und Trost...

Meine Reden. 80% von dem, was er schreibt, verstehe ich i.d.R. sowieso nicht (bzw. ich mache mir nicht mehr die Mühe, Nutzinformation rauszuziehen) und über den Rest ärgere ich mich. Es geht hier um Selbsthilfe, nicht um Selbstverunsicherung.
Zitieren
Thanks given by: johanna cochius , Filenada , waren/müritz


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste