(21.07.2014, 20:15)Vonnschestraum schrieb: Ja und wer behandelt dich mit deiner Borreliose?
Keiner, jedenfalls nicht ursächlich und auch ansonsten habe ich in letzter Zeit keine Behandlung mehr erhalten. Ich war letztes Jahr im Herbst zum Gesundheits- Checkup, dann erst wieder Ende Mai wieder bei der (jetzt Ex-) HÄ wegen erneuter erheblicher Verschlechterung, aber das hätte ich mir sparen können.
Beim Schmerztherapeuten war ich zuletzt im November, zu dem gehe ich auch nicht mehr hin, habe in die Schmerzambulanz der MHH gewechselt, wo ich letzten Freitag meinen ersten Termin hatte.
Zitat:Es muss doch irgendeinen Arzt geben, der sich auch hier damit auskennt :-(
Tja... Ich habe gerade (nach 2 1/2 Jahren, viel zu spät
) auch den Hausarzt gewechselt und hoffe, dass der jetzige, wo ich bisher nur einmal kurz war, um die Überweisung zum Schmerztherapeuten zu bekommen, nicht der nächste Fehlgriff war.
Immerhin scheint man mir in der Schmerzambulanz die Borreliose zu glauben, auf der Überweisung zum Neurologen wegen V.a. auf Polyneuropathie der Füße steht "Z.n. Neuroborreliose" drauf.
Und ich hoffe, dass der/die Neurolog/in (den/die ich auch noch finden muss), das nicht infrage stellt, weil der überweisende Arzt nicht irgendein Arzt, sondern MHH-Professor ist.
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht"
(Bertolt Brecht)
Mitglied bei
www.onlyme-aktion.org