Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Austesten mit der HP
#1

Moin


Ich bin nun auf der Warteliste für die Rheuma und Immunologie Station in BB

Warten macht mich bekloppt ...
Nun hat meine HP ausgetestet das ich noch Babesien und Bartonellen habe ...
Schimmelpilze und ganz extrem Candia ?
Soll ich das angeben oder begebe ich mich da auf dünnes Eis ....

Was tun ?
Was habe ich dort zu erwarten ...wer hat Erfahrungen

Ausleiten sagt meine HP ..

Aber kann ich mich darauf verlassen?

Ich bin echt am zweifeln ...ihr kennt das Schulmedizin gegen Alternative


Alternative gegen Schulmedizin .....


Oh ich hab da keinen Bock drauf ...aber ich muss gesund werden


Lg
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hallo Antje,

"wie" ist das denn ausgetestet worden?

Ich war jetzt diese Woche in der Immunologie einer Universitätsklinik. Wider Erwarten bin ich mit der Borreliose sehr Ernst genommen worden. Voraussetzung ist dort meiner Meinung nach immer noch die positive Serologie.
Es wird da mal geschaut, wie das Immunsystem funktioniert. Falls es Probleme gibt, hätten sie da einen Therpaievorschlag zum Immunsystemaufbau. Ansonsten wurde mir auch dort eine AB-Therapie empfohlen.

Mal schauen, bin da auch gespannt, was bei rauskommt.

LG Niki

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: irisbeate , Sunflower
#3

Hallo,
ich schicke Dir eine PN.

Viele Grüße.

Schnecke69
Zitieren
Thanks given by: Antje 1973
#4

Hallo Antje,

Schulmediziner werden das Austesten in der Regel nicht anerkennen. Sie werden ihre eigenen Tests machen wollen. Wie wurdest Du ausgetestest? Kinesiologisch?

Das Thema Schul- und Alternativmedizin sehe ich entspannter. Das ist kein Entweder-Oder, kein Schulmedizin vs. Alternativmedizin, sondern ein Sowohl-als-auch. Beides hat seinen Platz und seine Zeit. Und beides kann helfen, beides kann sich ergänzen.

Ich kenne Ärztinnen, die auch mit Naturheilmitteln, mit Kräutern etc. arbeiten. Umgekehrt kenne ich Heilpraktikerinnen/Homoöpathinnen, die Antibiotika keineswegs rigoros ablehnen, sondern sagen, dass auch AB je nach Zustand des Kranken notwendig sind. Auch Spezis wie der US-Arzt Horowitz arbeiten längst ganzheitlich.

LG, Maia
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste