Given 5521 thank(s) in 2083 post(s)
Dem kann ich voll+ganz zustimmen.Der meinige-zudem ich gehe seit 6jahren,war in meinen ersten Forenjahren hier schon allein durch seine medikation bekannt.(Zwischen durch auch privat Rheinbach)
Der schießt auf die borrelien am liebsten Beidläufig und gleichzeitig und ich lag danach oft Waidwund im Bette.Kleines Bsp:
Doxy400mg-Roxy200mg-metro1200mg..das ganze natürlich täglich in Kombi mit Quensil... - anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Ehemaliges Mitglied
Unregistered
Given thank(s) in post(s)
Given 107 thank(s) in 67 post(s)
(19.08.2014, 11:29)anfang schrieb: Dem kann ich voll+ganz zustimmen.Der meinige-zudem ich gehe seit 6jahren,war in meinen ersten Forenjahren hier schon allein durch seine medikation bekannt.(Zwischen durch auch privat Rheinbach)
Der schießt auf die borrelien am liebsten Beidläufig und gleichzeitig und ich lag danach oft Waidwund im Bette.Kleines Bsp:
Doxy400mg-Roxy200mg-metro1200mg..das ganze natürlich täglich in Kombi mit Quensil... - anfang -
Roxy200mg = welcher Wirkstoff ?
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Ehemaliges Mitglied
Unregistered
Ehemaliges Mitglied
Unregistered
Hallo Hanni,
manchmal muss man über seinen Schatten springen, es ist das Gesundheitsforum.
Viele Zugriffe, aber diese Zeilen kannte ich vom SWR so nicht -2014 ! Nichts gelernt, würde ich sagen. Jemand brachte sie bei Landlive #7 ins Spiel.
http://www.swr.de/betrifft/betrifft-zeck...32/y4xr22/
Gruß
Given 554 thank(s) in 211 post(s)
(19.08.2014, 09:07)hanni schrieb:
hier mal ein ganz banaler tipp für arztsuchende:
alle ärzte, die der jägerschaft angehören...
also => aufauf zur fröhlichen arztjagd....
hanni
coole Idee aber wie lerne ich diese Jäger kennen?
Hüte Dich,
alles zu begehren, was Du siehst;
alles zu glauben, was Du hörst;
alles zu sagen, was Du weißt;
alles zu tun, was Du kannst.