Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Alkoholfreie Variante der Kardentinktur?
#1

Hallo Forummitglieder.

Meine Vorgeschichte in Kurzfassung:

Anfang 2012 starke Konzentrationsschwäche, Antriebslos etc...
...Diagnose Neurocenter Klagenfurt---Borreliose.
Danach 2 Wochen Antibiose Intravenös, gefolgt von Doxy 14 Tage.
Danach lt. Neurocenter geheilt!
Sehr viel besser, kurzes Gefühl der Heilung, bekam Wochen später wieder Schübe:-(

Sommer 2013 Selbsttherapie mit Minocyclin 2x100mg über 8 Wochen und Algen zur Entgiftung.
Kurzzeitgedächtnis bessert sich, aber Minocyclin ist die Hölle.
Ich will nie wieder Minocyclin:-(

Vor zwei Monaten das Buch von Storl gekauft.
Dachte mir, Scheiß drauf, Probieren wir halt Kardentinktur, vielleicht tut sich was.
Kardentinktur von Biopure.eu bestellt.

1. Woche 3x15 Tropfen in 1/8 Liter Wasser, 1 Minute stehen gelassen und schluckweise getrunken.
Seit ca. 3 Wochen 3x20Tropfen....

Am Anfang hatte ich durch die Karde starke Bauch- und Gelenkschmerzen gefolgt in der zweiten Woche von Auschlag am Rücken.
Die schlechte Phase hielt ca. 8 Tage und war dann schlagartig weg.
Seit 2 Wochen geht es mir Besser als vor Beginn der Einnahme.
Möchte gerne die Karde länger nehmen.

Jetzt zu meinem eigentlichen Problem.
Nehme seit Einnahme jede Woche 1 Kilo zuSad
Esse wenig und fahre Rad, aber es wird mehr, statt weniger.
Ich nehme an, es kommt vom Alkohol, da doch 3mal am Tag die Fettverbrennung gestoppt wird. Einfach Sch..ße.
Aber Tee will ich auch nicht.

Meine Frage:
Gibt es von der Karde z.B Kapseln etc.. die die gleiche Wirkung haben.
Vielleicht mit Bezugsquelle et..
Würde mich über Antworten freuen.

Liebe Grüße Ewald :-)
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hallo

Kriegst eine PN
Zitieren
Thanks given by:
#3

Aber Tee will ich auch nicht. Icon_xp-close-button

***** Confirm *****
Zitieren
Thanks given by:
#4

Der Alkohol wird es nicht sein den ich nehme zur Beruhigung in rauen mengen p"sychopax Tropfen alle 4 bis 6 stunden 10- 15 tropfe(anfangs wegen falschbehandlung über 4 Monate). man nimmt eher ab als zu.



AN moderator:
Warum werden die Medikamente die Namen umgewandelt vom Forum direkt zum Wirkstoff ?

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.


Zitieren
Thanks given by:
#5

(30.08.2014, 09:08)Free schrieb:  AN moderator:
Warum werden die Medikamente die Namen umgewandelt vom Forum direkt zum Wirkstoff ?

S. hierzu bitte Kommunikation mit dem Forenbetreiber:


http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...1#pid17781
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate
#6

Hallo Free,

wenn du Diazepam-Tropfen nimmst steht die Wirkung dieses Benzodiazepins mit Sicherheit im Vordergrund. Wenn du "in rauhen Mengen" davon nimmst, ist das allerdings sicherlich langfristig suboptimal.

Da wird der Alkoholgehalt der Tropfen hinblicklich des Wirkstoffes auch wenig Rolle spielen dabei.

@ Zu Kardetinktur als alkoholischer Auszug:

Alkoholische Auszüge unterschieden sich gegenüber Teezubereitungen mit hoher Sicherheit in ihrer Zusammensetzung und sind somit nur bedingt vergleichbar. Die wenigen Tropfen Alkohol aus der Tinktur sollten nicht zu einer solchen Gewichtszunahme führen. Wenn nicht mehr gegessen wird und trotzdem zugenommen wird, würde ich eher an Wassereinlagerungen denken und das würde ich ärztlich abklären lassen.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: Indiansummer , leonie tomate , sonneya
#7

Hallo, wurden Deine Schildrüsenwerte mal abgeklärt? Eine Unterfunktion oder Hashimoto kann sehr schnell entstehen, gerade auch bei Borreliose. Gewichtszunahme ist da sehr häufig....

LG Jo

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , leonie tomate
#8

Oh, Free, pass bloß mit dem Diazepam auf. Damit holst du dir mehr Probleme ins Haus, als du gebrauchen kannst und zwar schon mittelfristig. Du hast doch in nächtster Zeit sicher was Besseres vor, als einen Entzug zu machen, oder ;-).
Damit ich nicht falsch verstanden werde: das ist ein tolles Medikament, damit werden teilweise Menschenleben gerettet, doch bitte immer nur im entsprechenden eng abgesteckten Rahmen.
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Filenada , leonie tomate


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste