Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Ich kann nicht mehr // spirofind
#11

Elisa und Westernblot sind in diesem Fall aussagefähiger...über einen negativen Spirofind würde ich keine Worte verlieren.

Das bringt höchstens nur Verunsicherung, sonst gar nix.

LG Niki

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate
#12

Danke Niki
Werde jetzt den Spezi wechseln.
Wie sieht das eigentlich mit neuen Tests aus wenn man schon antibiotika genommen hat ?
Zitieren
Thanks given by:
#13

Nicht wirklich aussagefähig, wenn es blöd läuft, wird man dadurch sogar negativ.

Du hast ja aber bereits deinen positiven Elisa und Westernblot. Zur Verlaufskontrolle sind sie eigentlich nicht geeignet.

Man kann es höchstens mit dem LTT in einem spezialisierten Labor probieren.

So wie es aussieht, ist aber bei dir eigentlich keine weitere Testerei notwendig.

Ich würde einfach versuchen, noch ein Folgerezept zu bekommen.

LG Niki

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Valtuille , Filenada


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste