Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Arzt in Berlin und östlichem Umland der sich mit Borreliose auskennt
#1

Hallo,

ich suche einen Arzt im Berliner Raum oder östliches Brandenburg, der sich mit Borreliose auskennt. Gern auch per PN.

Danke Caro
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hier gleich sicherheitshalber noch mal die Frage. Gerne auch nordöstliches Brandenburg. Danke.
Zitieren
Thanks given by:
#3

Ihr habt 'ne PN.

In mehreren Threads dieselbe Frage stellen, beschleunigt mein Antwortverhalten übrigens nicht. Blush
Entschuldigt bitte, daß ich Euch erst jetzt geschrieben hab, aber aufgrund meiner Fingerproblematik kann ich nicht jeden Tag...

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: urmel57
#4

@ all: Bin erstaunt, daß ICH scheinbar die einzige in ganz Berlin und Brandenburg bin, die in dieser Rubrik hier antwortet. Wo sind all die anderen aus Berlin und Umgebung, die die Frage nach Ärzten auch beantworten könnten?? Warum tut Ihr es nicht? Euch wurde doch auch geschrieben, als IHR Hilfe brauchtet...

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#5

Hallo Filenada,

im Normalfall antworte ich hier auch auf Fragen auch wenn mir damals keiner Adressen genannt hat...........

Aber wie Du auch habe ich arge Probleme mit meiner Gesundheit und kann nicht ständig auf alle Beiträge schauen. Man tut ja schon was man kann.

LG an alle, Rosa
Zitieren
Thanks given by:
#6

Rosa, ich meinte die Berliner und Brandenburger. Blush

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#7

Bin nur 150 km nördlich und selbst in der Nähe von Fürstenberg zur Behandlung gewesen Blush
In Neustrelitz gibts übrigens einen super Rheumatologen (nicht Internist). Hat mir sehr bei der Differenzialdiagnose geholfen und Rheuma quasi ausgeschlossen.

War leider alles nur 2 Jahre zu spät....
Zitieren
Thanks given by:
#8

Vielleicht werden auch direkt PN´s geschickt ....

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , Extremcouching
#9

Zitat:@ all: Bin erstaunt, daß ICH scheinbar die einzige in ganz Berlin und Brandenburg bin, die in dieser Rubrik hier antwortet. Wo sind all die anderen aus Berlin und Umgebung, die die Frage nach Ärzten auch beantworten könnten?? Warum tut Ihr es nicht?

Hast recht, meine Liebe. Den Schuh zieh ich mir an...Confused
Aber ich weiß fast nicht mehr, wo ich die Leute noch hinschicken soll.
Die Situation bei unseren paar Spezies, die so einigermaßen empfehlenswert sind, ist teilweise katastrophal. Sie werden überlaufen von verzweifelten Borreliosepatienten. Sad

Liebe (zerknirschte) Grüße
Leonie

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
 

Platon
Zitieren
#10

(31.08.2014, 11:11)johanna cochius schrieb:  Vielleicht werden auch direkt PN´s geschickt ....

Vielleicht. Aber dann würde die Suchenden mich nicht nach paar Tagen noch per PN anschreiben, denke ich.

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste