Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


rechtsseitige Brustkorbbeschweden
#11

Stop, jetzt bitte nicht meinen Thread zerschroten Wink. Eigentlich wollte ich ja wissen, wer auch an derartigen Beschwerden leidet, wie ich. Dann sind wir auf die Magnetfeldmatte gekommen, ich denke, dass diese Diskussion dann ein eigenes Thema darstellt. Ich wollte Petronella nur kurz erklären, was die Matte macht und hatte bzgl. der Doug Coil einen Link mit angegeben. Mehr bitte nicht. Danke Hausel für die ausführlichen Infos, lieb von dir.Wink
Ich habe diese rechtsseitigen komischen Sachen heute sooo extrem, dass ich echt nicht mehr kann. Was hilft? rechter Brustkorb und hinterer Rücken, Nacken, rechter Arm, das hängt alles zusammen. Dazu heute Hammerkopfschmerzen. Und keine Zeit, mich auszuruhen Sad....Mit Kindern hat man eben nie wirklich Zeit für eine Auszeit...Musste heute auf den Fußballplatz und 3,5 Stunden mit Halbseoitensymptomatik und Hammerkopfschmerzen durchhalten. Dazu noch Smalltalk mit anderen Eltern, ein Traum mit derartigen Zuständen. Tongue Wellensymptomatik im rechten Brustkorb mit Extrasystolen, oh Menno...
Lg
StellaIcon_winken3
Zitieren
Thanks given by:
#12

Stella-da hast ja ein Spitzenprogramm absolviert-die B. hat da ja einiges zu bieten,da wirds nicht langweilig.Wenn da mein humor am gallopieren ist...sag ich nur: das mußt halt einfach nur genießen. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by:
#13

So schwer wie es fällt, in so einem Zustand muss man lernen auch mal NEIN sagen zu können Icon_trage

LG Jo

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by: Filenada
#14

Liebe Stella,

wie auch immer, mit Extrasystolen und diesen Schmerzen, wie du sie beschreibst solltest du vielleicht doch mal vorsichtshalber auch bei einem Internisten vorbeigehen und ein EKG schreiben lassen, um sicher zu gehen, dass dein Herz in Ordnung ist. Ebenso würde ich den Calcium, Magnesium und Kaliumhaushalt mal überprüfen lassen.

Ansonsten würde ich alles was mit elektromagnetischen Schwingungen zusammenhängt erstmal vermeiden. So ein Herz ist auch nur durch elektrische Impulse gesteuert.

Ich hoffe, dir geht es bald wieder besser, aber besser du überprüfst diese Sachen mal.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: Filenada
#15

Morgen
Mir klappst so gar noch mehr hoch wenn ich solchen Müll lesen muss.
1 Hat Brain 3 Jahre Mp gemacht
2 Hat Brain viele ABS hinter sich
3 er schreibt nie das Rife eine Heilung bringt sondern eine Besserung

Biggrin

Würde an deiner Stelle mal bischen mehr mit der Materie Rife beschäftigen.
Vielleicht klappst dir dann die Zehennägel nach unten.

Hast du Überhaupt schon mal seine Bücher gelesen ned gelle, und dann willst mitreden ach du !

Habe vor Jahre schon Bilder von Buch Top Ten Lyme hochgeladen, aber es interessiert ja keinen selber Schuld die neuersten Wissenschaftlichen SACHEN über Biofilm + Zysten + Cws ja alles aus den Buch von BRAIN.

Bin bepuht worden, von so nichtswissenden und heute spring ein jeder auf den ZUG auf, armes Deutschland.

Weist was im neuen Buch steht das Rifem nur 1 Toul ist ?

Und das Rifem nicht gegen CWS ++ Zysten helfen das braucht man andere Touls !

Warum verwenden einige Species in USA Rifem aha sind Abzocker alles klar !

In 5-10 Jahren werden viele auf den anderen Zug aufspringen was im Buch steht, Parastien !

Kannste da des forsten der ABZOCKER empfiehlt sogar TINI + ALINIA (Parasitenmittel) als Kombie .

Es muss schon ein SEHR schlimmer Mensch sein der ABS (Marschall) + Rife + MMS + Cutler + Lipos. V C usw. macht.

Es gibt schon schlimme Menschen Biggrin die im Buch schreiben das die Neurotoxien über die Leber in den Darm gehen, und dort vom Darm wieder aufgenommen werden !
Oder den Unterschied von MMS zu Oxaltherapien ?
Oder Nebennierenschwäche
USW
So ein schlimmer Brain Rosner kanns kaum fassen ?Wink

Steht sogar vieles über Deutschland drinnen ja echt ?

Sepp kauf dir des Buch dann re ma weider .

Der Artikel ist echt lustig reiner Schuldenmediziner, bsp habe B. in A angeschrieben wegen Parasiten, wollt ihr die Antwort haben ?

Das kann ein Jeder Hausartzt machen, auja mensch die Verarsche geht weiter warum Parasiten sind noch schwieriger als Bo + Co zu Diagnostizieren + Therapie .
Antwort von B.

Parasiten kann aber normalerweise auch ein Hausarzt abklären

Für die jenige die den Müll von der Schulm glaubt am 25.9 ein Webinar

http://www.prov-international.com/shop.p..._nav_id=78

Ganz unten scrollen.

Hausel

(16.09.2014, 13:51)HuberSepp schrieb:  Oh klasse, Borelliose-Heilung durch Ansehen eines Youtube-Videos. Sorry, aber da klappen bei mir die Fußnägel hoch.

Und zum Thema Bryan Rosner mal ganz unkommentiert: http://owndoc.com/lyme/bryan-rosner-rife-lyme-scam/
Zitieren
Thanks given by:
#16

@anfang: Biggrin
@urmel: ja, das habe ich alles machen lassen, EKG, LangzeitEKG, es sind Arrythmien zu erkennen, vor allem eben auch die VESs und SVESs. Ansonsten wollte mich meine Ärztin anrufen, wenn der Kardiologe nochmal draufgeschaut hat. Bisher hat sie sich noch nicht gemeldet,d.h., dass es wohl nicht furchtbar schlimm ist. EKGs lasse ich häufig schreiben. Ich galube auch, dass es gar nicht immer unbedingt das Herz ist, was diese Wellenbewegungen auslöst, sondern eher die Muskulatur und die Nerven, welche dann eventuell wieder die Rhythmusstörungen verursachen.
@johanna: sicherlich hast du recht, dass man auch mal "NEIN" sagen muss, aber das geht eben nicht andauernd. Mein Sohn spielt in einer Leistungsmannschaft Fußball, da geht es gegen Mannschaften wie VfL Wolfsburg, Hannover 96, Dortmund uvm. Da kann ich ihm nicht sagen: "Tut mir leid, du kannst heute nicht gegen Kloppis Juniormannschaft spielen, mir geht es schlecht!" . Hin und wieder gebe ich das auch mal ab, wenn es geht. Aber zur Zeit kommt wieder alles zusammen, keiner kann mich ablösen. Und das kann ich meinem Sohn nicht antun, wenn du 2-3x absagst, bist aus dem Kader eben raus. Du verstehst, was ich meine, oder? Ist auch sehr lieb von dir gemeint. Manchmal würde ich gerne alles hinschmeißen, so wie heute gerade wieder.....
@Hausel: Icon_winken3 ich kann deinen Ärger verstehenIcon_unknownauthor_troest

Liebe Grüße

StellaIcon_winken3
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , johanna cochius
#17

Hallo zusammen,

ich habe auch manchmal mehr manchmal weniger Druck auf dem rechten Brustkorb welcher bis zur Wirbelsäule geht -manchmal auch ein Stechen oder Kribbeln.Zur Zeit sehr intensiv, da ich eine AB Mino Therapie anfange (einschleichend- bin zZ bei 100mg pro Tag) Manchmal kommt es mir vor als würde ich nur verspannt sein. Im Ultraschall und Röntgen konnte nichts gefunden werden. Manchmal habe ich es auch leicht auf der linken Seite.

Ich habe auch öfters das Gefühl Atemnot zu haben. Bekomme aber ganz normal Luft und bin nicht kurzatmig.
Meine Ärztin meinte es könnte auch die Lunge sein. Die Borrelien setzen sich in der Lungenwand fest und diese würde dann anschwellen, was man auf einem Röntgen wohl nicht sieht.

Sollte man Zysten o.Ä auf dem Röntgenbild sehen?? Macht ein CT hier überhaupt Sinn?



Danke und sorry fürs Cross Posting
Gruß
Martin
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste