Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Cowden Protokoll
#91

Mit großen Interesse lese ich hier gerade...naturheilkundlich habe ich es noch nicht angegangen.

Allerdings mal mit EAV zur Diagnostik.
(Nosoden sollten dann zur Behandlung folgen)
Die "erkannten" Infektionen wie Brucellen und Candida konnten danach durch Laboruntersuchungen nicht bestätigt werden !
Borrelien wurden nur auf Nachfrage bestätigt, das wußte ich ja bereits.

Mein Spezi hat auch so ein EAV- Gerät, welches er wohl gelegentlich einsetzt...

Gruß
Klaus
Zitieren
Thanks given by: Niki
#92

@Dot,
wenn du nach der Einnahme nichts isst, ist das nicht schlimm. Es geht vor allem darum, dass du die Tropfen auf nüchternen Magen nimmst.

LG Niki

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#93

Hi alle zusammen!

Bin nun in einer Entgiftungspause, um dann mit Enula und Co. zu starten.

Meine neurologischen Beschwerden sind im Grunde weg. Ich kann wieder 2-3 Sachen gleichzeitig machen, ohne dass mir schwindlig wird und die Symptome sich verstärken. Das darf ruhig so bleiben. Es fühlt sich fast wie früher an. Biggrin

Ab und an wird noch die linke Seite der Lippe und die linke Hand leicht taub. Das Ohrenknacken hat sich gelegt, ist nicht mehr so stark.

Die Lipome nehmen leider immer mehr zu und sie schmerzen in abwechselnden Abständen. Ich weiß nicht warum. Trotz Bingewebsabnahme im linken Bein, fühle ich keinen Kraftverlust - sprich keine Muskelabnahme (Speziell im Sport etc.).

Am Montag habe ich in Mannheim einen Termin im Sarkomzentrum, um die Lipome und die Gewebeveränderung untersuchen zu lassen.

Wünscht mir, dass es nichts bösartiges, sondern "nur" die Borre ist. Das allein würde schon reichen.


LG Dot.
Zitieren
Thanks given by: Niki
#94

Hi dot,
Danke fürs berichten, freut mich für dich das es besser wird!

Ich wünsch dir vo ganzem Herzen, das es nur "borre"ist! Und drück dir die Daumen.
Ich kenn diese irre Angst!

Liebe Grüße

Misserfolge sind keine Schande, Angst vor Misserfolgen schon!
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und schlau und wunderbar(Astrid Lindgren)
Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate
#95

ich drück dir die Daumen, Dot.

Ich bin dabei :-)
Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate
#96

@Dot: Ich drück Dir auch die Daumen!

Claire

Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org Ohne diesen Verein gäbe es das Forum hier nicht!
Nur gemeinsam sind wir stark und können was verändern! Darum mach auch Du mit!
Zitieren
Thanks given by:
#97

Was Cowden angeht, so habe ich meine ersten beiden Monate rum. Der Nachschub steht schon bereit. Die Schmerzen vom vorletzten Wochenende sind im Wesentlichen wieder verflogen. Rückenprobleme hab ich noch, aber die führe ich nicht auf die Behandlung zurück. Bin also "nur noch" immer müde. Gestern hatte ich Blutentnahme. Bin mal gespannt, ob sich irgendwas verändert hat. Wenn ja, werde ich hier berichten.

LG Claire

Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org Ohne diesen Verein gäbe es das Forum hier nicht!
Nur gemeinsam sind wir stark und können was verändern! Darum mach auch Du mit!
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate
#98

Hi alle zusammen!

Bin nun beim 98ten Tag und habe vor 8Tagen noch Clarithromycin (500mg morgens und abends hinzugefügt), da ich den Brennschmerzen etc. nicht traute. Seit drei Tagen geht es nun steil bergab. Schwäche, tauber Rücken, taube Fußsohlen, Schwindelansätze. Die Lipome Schmerzen nicht mehr Huh, der Brennschmerz im linken Oberschenkel ist weniger geworden. Insgesamt fühle ich mich wie in die Zeit meiner stärksten AB-Therapie versetzt, als ich von Mino und Metro-Infusionen ausgeknockt wurde und meine Symptome sich wahnsinnig verstärkten bzw. neue auftauchten.

Ach ja, meine Gelenke- man könnte damit sicherlich ein Rhythmusinstrument spielen und nach kurzer Zeit habe ich nun auch noch Rückenschmerzen, den lauten Tinnitus nicht zu vergessen.

Puh, entschuldigt die ungeordnete Berichterstattung.

P.S. Im Cowden Protokoll kamen seit 4 Tagen Enula und Houttuynia hinzu.

P.P.S. Einen Termin mit meinem Doc habe ich in zwei Wochen. Hoffe mal, es wird nicht noch schlimmer. Der Husten hat sich übrigens leicht gelegt und die Brustschmerzen sind weg.
Zitieren
Thanks given by: Niki
#99

@Dot: Ich kann ja schon verstehen, dass Du bei bestehenden Beschwerden der Sache nicht traust, aber ich weiß echt nicht, ob Du Deinen Körper durch die gleichzeitige Anwendung zweier Methoden nicht völlig überforderst. Cowden alleine ist schon ziemlich heftig und dann gleichzeitig noch ne Antibiose würde ich persönlich nicht machen. Probiotika würde ich aber dazu nehmen, vor allem, wenn - wie bei mir - schon Nahrungsmittelunverträglichkeiten bestehen.

Liebe Grüße
Claire

Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org Ohne diesen Verein gäbe es das Forum hier nicht!
Nur gemeinsam sind wir stark und können was verändern! Darum mach auch Du mit!
Zitieren
Thanks given by:

Hallo Claire!

Vielen Dank, für deine Antwort. Ich habe die Clari-Einnahme nun beendet und hoffe, dass Cowden weiter hilft und nicht das Gegenteil bewirkt. Die Knubbelschmerzen wechseln im Moment wahnsinnig schnell. Darüber hinaus schmerzen nun beide (!) Achseln und auch der rechte Oberschenkel beginnt zu schmerzen. Die übrigen Symptome sind im Hintergrund.

Nächste Woche habe ich einen Termin bei meinem Spezi, ich bin gespannt.

LG.
Zitieren
Thanks given by: ynnok , Niki


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste