Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Borreliosetiter wäre komisch...
#11

Guten Morgen, ihr Lieben!
Ui Reggi, da hast du ja Überstunden beim Tippen gemacht! Vielen Dank!!! Manches muss ich ein paar mal durchlesen, um es zu verstehen, denn das mit den ganzen Tests ist ganz schön kompliziert. Kein Wunder, dass ein Arzt das nicht alles wissen kann!

Liebe Urmel, als ich gerade diesen "Arztbrief" in deinem Link gelesen habe, da musst ich so heulen! Das ist so toll geschrieben und auch sehr nachvollziehbar! Besonders berührt hat mich diese Stelle: "Wie beantworten Sie die Frage “Wie geht es Ihnen?”, wenn man vergessen hat, wie sich “normal” anfühlt?" ...Das spricht mir so aus dem Herzen.
Ich komme mir schon vor meiner Familie und meinem Freundeskreis richtig doof vor, weil ich das Gefühl habe, dass alle denken "Die schon wieder mit ihrem Mist". Dabei hadere ich so sehr mit meinem Leben :-( ...

Liebes Grüßle
mellie*
Icon_hurra_fruehling6
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Regi , leonie tomate , Petronella
#12

Zitat:Manches muss ich ein paar mal durchlesen, um es zu verstehen,
Wenn du etwas gar nicht verstehst oder unsicher bist: einfach nachfragen. Ist manchmal nicht einfach, die komplexe Materie dem Laien verständlich zu erklären.

LG, Regi

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Zitieren
Thanks given by: mellie* , urmel57 , Filenada , Petronella


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste