Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Post-Lyme-Syndrom und Forschungsbedarf in den USA
#4

Der gute Herr,

der mal wieder den Anschein erwecken will, das eine Borreliose keine Folgen hinterlassen kann.....

Dann frage ich mich allerdings, woher ich meine Folgen alle so habe? Windbestäubung? Haben alle anderen in meinem Alter auch unbelastbare Kniegelenke nach gesicherter florider Arthritis, Polyneuropathie mit Schmerzen, chronische Nebenhöhlenentzündungen (ACA an der Nase), ständige Infekte, erythema contusiforme......

Das passt weder in das Post-Lyme-Syndrom noch in sonstige Abhandlungen des guten Hr. Dr. Fingerle!

Ich würde gerne mal mit ihm tauschen für ein bis zwei Jahre und dann mal schauen, ob er immer noch so darüber denkt!

LG Rosa
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Post-Lyme-Syndrom und Forschungsbedarf in den USA - von urmel57 - 07.10.2014, 16:00
RE: Post-Lyme-Syndrom und Forschungsbedarf in den USA - von Rosenfan - 08.10.2014, 08:41
RE: Post-Lyme-Syndrom und Forschungsbedarf in den USA - von Luddi - 08.10.2014, 10:09
RE: Post-Lyme-Syndrom und Forschungsbedarf in den USA - von Rosa45 - 08.10.2014, 12:15
RE: Post-Lyme-Syndrom und Forschungsbedarf in den USA - von urmel57 - 08.10.2014, 12:52
RE: Post-Lyme-Syndrom und Forschungsbedarf in den USA - von Rosa45 - 08.10.2014, 13:01
RE: Post-Lyme-Syndrom und Forschungsbedarf in den USA - von Ehemaliges Mitglied - 08.10.2014, 13:50
RE: Post-Lyme-Syndrom und Forschungsbedarf in den USA - von Luddi - 09.10.2014, 07:10
RE: Post-Lyme-Syndrom und Forschungsbedarf in den USA - von urmel57 - 09.10.2014, 08:35
RE: Post-Lyme-Syndrom und Forschungsbedarf in den USA - von Ehemaliges Mitglied - 09.10.2014, 13:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste