Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spezialist in Berlin

Hallo,

ich habe eben mit einem Spezi aus Berlin, Dr. XXX aus Berlin telefoniert. Hat jemand Erfahrungen mit ihm?

Kennt jemand Dr. XXX udn Dr. XXX in Berlin , die sich ebenfalls auf Borreliose spezialisiert haben. Gibt es da Erfahrungen?

Ich hoffe, ich darf so konkret mit Namen fragen.

Für PM s wäre ich sehr sehr dankbar.

Liebe Grüße,

Kira

Tut mir leid, Kira.
Ich musste deinen Beitrag editieren.
Wir möchten nicht, dass die Namen von Spezies offen genannt werden.
Wir bitten um Verständnis.

Gruß
Moderator
Thanks given by:

Hallo Kira ,

herzlich Willkomme hier !

Mit Dr. E. und Dr. K. hatte ich schon Kontakt, schicke Dir etwas später eine PN ...

LG Jo

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Thanks given by:

Ich habe in Berlin sehr gute Erfahrungen mit einer Spezi, die ich gerne bei Bedarf weiterempfehlen kann (allerdings keine Kassenpraxis).
Mit einem anderen Spezi hat meine Bekannte sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste