Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Das muss ja mal gesagt werden...

heute morgen, auf dem Weg zum Einkaufen, kostete SuperBenzin E10
1,299 €- diese Zahlen auf der Tanksäule habe ich lange nicht gesehen. Auf dem Rückweg - ca. 1/2 Stunde später, schon wieder 1 Cent billiger. Also getankt.
Ich erzählte das meiner Tochter, worauf sie: und heute Abend wird der noch einmal 1 Cent billiger.

StimmtAngry ein Liter Super-Benzin E 10 - 1,279 €

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by:

Hallo Rosenfan, hier sogar EUR 1,239 heute. Muss Jahre her sein, dass Benzin so günstig war ...

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert. Aldous Huxley

Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by:

Ging mir heute morgen auch so. Ich dachte, .. au weia.. sofort tanken!!!! Dann blicke ich auf die Tankanzeige und die war noch voll. Mist!

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!

Thanks given by:

Ich find's immer wieder erschreckend, daß man sich über solche Preise wie 1,28 € freut. Wer hätte sich damals drüber gefreut, wenn der Sprit 2,50 DM gekostet hätte?? *kreiiiiiisch*
(Und ja, ich darf umrechnen, denn mein Gehalt wurde auch mit genau diesem Faktor umgerechnet.)

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Regi , Luddi , ticks for free , Sunflower , borrärger

Na, ja -soll ich in Tränen ausbrechen? Die Grünen wollten damals, das Benzin 5 DM kostet.

Gruß - Rosenfan

Thanks given by:

Also ich war froh Gestern Abend, nur 1,29 € bezahlt zu haben...nur 68 € für einen vollen Tank!

Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower

Lyme-Borreliose seit 2008

Thanks given by:

Eigentlich müssten Diesel und Benzin noch günstiger geworden sein.
Weil der Preis für Brent-Öl von über 105 USD per Fass auf 60 gesunken ist.
.
http://www.oelpreis.cc/oelpreis-news/roh...esverlauf/
Thanks given by:

Gulp, wir sollten froh sein über diese Preissenkung und hoffen, dass nicht noch das böse Erwachen kommt.

@sunflower - jaaaa, wer ein großes Auto fährt...Wink

Gruß - Rosenfan

Thanks given by:

Diesel heute 1,119... Lang nicht mehr so preiswert gewesen.
Helena

Ich lasse mich von niemandem verbiegen.
Thanks given by:

(20.12.2014, 13:09)Rosenfan schrieb:  @sunflower - jaaaa, wer ein großes Auto fährt...Wink

Das ist kein großes Auto, sondern en Caddie!Biggrin

Verschluckt leider 8-9 L pro 100 km und damit einen Großteil meines monatlichen Budget...Undecided

Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower

Lyme-Borreliose seit 2008

Thanks given by: leonie tomate

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste