Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spezi oder Heilpraktiker im Raum Bonn gesucht!

Hallo,
ich suche im Raum Köln- Bonn einen Spezi der auf Kasse arbeitet...In der liste arbeiten alle privat hier im raum..wenn es keinen gibt dann sonst einen guten Heilpraktiker aber Heilpraktiker gibt es wie sand am Meer, woher weis ich wer gut ist? soll ich einen klinghardt therapeuten nehmen oder doch einen "normalen"?Bioresonanz oder nur Phytotherapie bzw wer behandelt kombinierten Methoden?
mein letzter Ausweg ist dr. B. in rheinbach, wer kann mir den empfehlen bzw wer war schon bei ihm?Wie teuer ist die Behandlung? ich kann mir das überhaupt nicht leisten, aber wenn es sich lohnt? ich habe gehört und gelesen dass er mehrere Abs als Kombi verschreibt aber ich reagiere schon auf ein einzelnes schon so heftig!Und wie sinnvoll ist es viele Abs gleichzeittig zu nehmen?sorry viele Fragen auf einmal!
LG
Thanks given by:

schliesse mich hier mal an. Bin mir aufgrund meines total angegriffenen Darms (Histaminintoleranz, Leaky Gut etc etc) nicht sicher, ob ich Dr. B kontaktieren soll. Monatelange Antibiose ohne Aussicht auf Erfolg? Den Darm noch mehr zerstören? Huh Verschreibt er ausschliesslich AB oder hat er sich auch mit alternativen Methoden beschäftigt bzw. baut er gleichzeitig das Immunsystem auf, entgiftet etc ? Gerne alles per PN

Danke euch
Thanks given by:

Hey moe7,
ich habe auch alle möglichen nahrungsmittelunverträglichkeiten, vertrag nur noch ca 5 nahrungsmittel. Was tust du dagegen? ich habe waehrend der antibiotika immer auch probiotika genommen sonst hätte ich das nciht ueberlebt, trotzdem geht bei mir essentchnisch noch weniger als vorher hab ich das gefühl bzw die reaktionen sind noch staerker geworden.
LG
Thanks given by:

(13.01.2015, 16:17)Katy schrieb:  Hey moe7,
ich habe auch alle möglichen nahrungsmittelunverträglichkeiten, vertrag nur noch ca 5 nahrungsmittel. Was tust du dagegen? ich habe waehrend der antibiotika immer auch probiotika genommen sonst hätte ich das nciht ueberlebt, trotzdem geht bei mir essentchnisch noch weniger als vorher hab ich das gefühl bzw die reaktionen sind noch staerker geworden.
LG

Hey Katy,

habe erstmal Jahre gebraucht, bis ich bei den Nahrungsmitteln durchgeblickt habe die ich noch vertrage. Seit 4 Wochen weiss ich , dass es eine HI ist....durch selbst testen. Dagegen tu ich bisher noch nicht viel ausser streng Diät zu halten, weil gleichzeitig auch die Diagnose Borreliose kam bzw. der Westernblot-Test 5 Banden gefunden hat. Ich bin mir sicher das die HI von der Borreliose kommt. Habe ca. 13 Jahre Bauchschmerzen und Darmprobleme gehabt. Leider nie Zeit genommen mich darum zu kümmern bis es im totalen Zusammenbruch geendet ist. Ich weiss bisher noch nicht so recht wie oder wo ich anfangen soll. Mein Darm ist fertig deswegen muss das mit der Antibiose gut überlegt sein. Zur HI/Nahrungsmittel UV würde ich Glutamin, VitB6 und VitC empfehlen....und Diät.

Grüße
moe
Thanks given by:

Zitat:?Bioresonanz oder nur Phytotherapie bzw wer behandelt kombinierten Methoden

Hallo,

soll die Bioresonanz die Borreliose heilen?

Das wird nichts, es sei denn, Du nimmst zusätzlich noch Antibiotika.
Ich habe Erfahrung mit Bioresonanz sammeln können. Es hilft leider nicht.

Gruß - Rosenfan

PS.: Wegen der Kosten einer Behandlung in Rheinbach - einfach mal anrufen. Oder eine Email schreiben. XXX

Edit:
Bitte keine namentliche Nennung von behandelnden Ärzten - auch nicht in Form von Links. Dazu bitte auf PN (private Nachricht) ausweichen.
Gruß Moderator

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste