08.02.2015, 16:35
http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=5315
Noch etwas zu dem Thema "Der Mensch, ein Allesfresser".
Auf einer sibirischen Pelztierfarm hat man regelmäßig die weniger aggressiven Tiere, ich glaube es war eine Hundeart, zur Weiterzüchtung verwendet.
Die Nachkommen wurden immer heller, deren Schnauzen runder und die Eckzähne weniger spitz.
Auf den Menschen übertragen hieße es, würde er den Tieren oder auch Artgenossen nachlaufen um sie lebendig zu reißen und dann zu verzehren, würde er im Lauf der Generationen ein hundeartiges Gebiss bekommen.
Auf diese Art hätten wir es selber in der Hand, wofür unser Gebiss geeignet wäre.
Für jemanden der seine sozialdarwinistische Lebenseinstellung bestätigt oder aber ein Beispiel für Massenhypnose haben möchte, empfehle ich Martin Luther, Platz 2 im ZDF-Ranking "Die 100 größten Deutschen".
http://www.projektwerkstatt.de/religion/...itate.html
Ein Beispiel, was nicht auf dem ersten Blick nach Mord und Totschlag lechzt.
Martin Luther: "Die größte Ehre, die das Weib hat, ist allzumal, dass die Männer durch sie geboren werden."
Der Sozialdarwinismus ist ein menschliches Konstrukt, das Wirklichkeit wird, wenn man danach lebt.
Es gibt aber auch die Möglichkeit im Sinne von Jesaja:
"Dann wohnt der Wolf beim Lamm,
der Panther liegt beim Böcklein.
Kalb und Löwe weiden zusammen,
ein kleiner Knabe kann sie hüten.
Kuh und Bärin freunden sich an,
ihre Jungen liegen beieinander.
Der Löwe frisst Stroh wie das Rind.
Der Säugling spielt vor dem Schlupfloch der Natter,
das Kind streckt seine Hand in die Höhle der Schlange.
Man tut nichts Böses mehr und begeht kein Verbrechen
auf meinem ganzen heiligen Berg;
denn das Land ist erfüllt von der Erkenntnis des Herrn,
so wie das Meer mit Wasser gefüllt ist."
Noch etwas zu dem Thema "Der Mensch, ein Allesfresser".
Auf einer sibirischen Pelztierfarm hat man regelmäßig die weniger aggressiven Tiere, ich glaube es war eine Hundeart, zur Weiterzüchtung verwendet.
Die Nachkommen wurden immer heller, deren Schnauzen runder und die Eckzähne weniger spitz.
Auf den Menschen übertragen hieße es, würde er den Tieren oder auch Artgenossen nachlaufen um sie lebendig zu reißen und dann zu verzehren, würde er im Lauf der Generationen ein hundeartiges Gebiss bekommen.
Auf diese Art hätten wir es selber in der Hand, wofür unser Gebiss geeignet wäre.
Für jemanden der seine sozialdarwinistische Lebenseinstellung bestätigt oder aber ein Beispiel für Massenhypnose haben möchte, empfehle ich Martin Luther, Platz 2 im ZDF-Ranking "Die 100 größten Deutschen".
http://www.projektwerkstatt.de/religion/...itate.html
Ein Beispiel, was nicht auf dem ersten Blick nach Mord und Totschlag lechzt.
Martin Luther: "Die größte Ehre, die das Weib hat, ist allzumal, dass die Männer durch sie geboren werden."
Der Sozialdarwinismus ist ein menschliches Konstrukt, das Wirklichkeit wird, wenn man danach lebt.
Es gibt aber auch die Möglichkeit im Sinne von Jesaja:
"Dann wohnt der Wolf beim Lamm,
der Panther liegt beim Böcklein.
Kalb und Löwe weiden zusammen,
ein kleiner Knabe kann sie hüten.
Kuh und Bärin freunden sich an,
ihre Jungen liegen beieinander.
Der Löwe frisst Stroh wie das Rind.
Der Säugling spielt vor dem Schlupfloch der Natter,
das Kind streckt seine Hand in die Höhle der Schlange.
Man tut nichts Böses mehr und begeht kein Verbrechen
auf meinem ganzen heiligen Berg;
denn das Land ist erfüllt von der Erkenntnis des Herrn,
so wie das Meer mit Wasser gefüllt ist."