Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Blutwerte u.a LTT, nun doch keine Borre??
#31

(23.04.2016, 14:34)m0reX schrieb:  Ich komme aus Berlin, um genau zu sein 12627.

Einen Dermatologen kann ich Dir leider nicht empfehlen, suche selbst noch einen (der sich noch nicht mal mit Borreliose auskennen muß, sondern einfach nur gründlich ist und mitdenkt - scheint hier aber nicht allzu viele davon zu geben... Undecided ).
Aber ich möchte die Gelegenheit hier nutzen, Dich zum Borreliose-Protest-Tag am 7. Mai einzuladen. Wär schön, wenn Du uns unterstützen könntest - und wenn's nur als lymegrüne "Deko" ist. Icon_winkgrin

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: m0reX , Hydrangea
#32

Hey Filenada,

wie du dich vielleicht ja erinnern kannst war ich bereits schon einmal in eurer tollen Gruppe. Ich wollte auch folgende Male kommen aber leider fällt das immer genau auf meine Bordzeit und nicht auf meinen Urlaub. Sicher wird es sich aber auch noch einmal sich hinschieben das es passt. Auch am 7.Mai bin ich leider schon im Dienst, ich steige am 4.05 wohl wieder ein, das ärgert mich richtig und ich hatte auch schon vorher geschaut ob es passen würde so das ich mal wieder zu euch stossen kann.

Gerne gebe ich dir aber auch einen Tipp, wenn sich meine Suche nach einen Dermatologen als erfolgreich erweist.

Liebe Grüße
m0reX
Zitieren
Thanks given by: Hydrangea , urmel57
#33

(23.04.2016, 19:04)m0reX schrieb:  Hey Filenada,
wie du dich vielleicht ja erinnern kannst ....

Ups, jetzt wo Du es schreibst... Mein Gedächtnis zerfällt scheinbar immer mehr, vor allem was Namen betrifft. *grmpf* Icon_verwirrt2

Zitat:Gerne gebe ich dir aber auch einen Tipp, wenn sich meine Suche nach einen Dermatologen als erfolgreich erweist.

Oh ja, gern! Heart

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , m0reX


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste