Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Borrelia Nosode D200
#21

Hallo zusammen,

man sollte mit der Borrelia Nosodo D 200 mit EINER in der Woche
anfangen und dann langsam steigern.
Zitieren
Thanks given by:
#22

was mich aber auch mal interessieren würde,
woher kommen diese großen Preisunterschiede ??
10 g bis 48,90 €
Zitieren
Thanks given by:
#23

huhu ich habe vor 3 tagen borrelien nosode 200 genommen, zeigt zz erhebliche linderung der symptome. allerdings habe ich zeitgleich eine bioresonztherapie gemacht die wirkt bei mir super sofort bzw 1 tag später ...ich kann mich wieder bewegen ohne Blei im körper.
bei hoher potenzierung der nosode in diesem fall 200 ist mir eine einmalgabe bekannt, nicht täglich!
schönen tag Wink
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste