Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Quer Beet - das Gartenjahr für alle
#91

Hi, wenn es dich tröstet, ich kanns mir auch nicht merken. Jede neue Rose wird fotografiert und mit Namen im Bilderordner deponiert.Biggrin

Gruß Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by:
#92

Hallo Rosenfan,

raffiniert, raffiniert.................Icon_thumbs2-up_new.

Gruß
AuchDa
Zitieren
Thanks given by: Rosenfan
#93

....kennt jemand dieses räupchen ?


Wem Mutter Natur
ein Gärtchen gibt und Rosen,
dem gibt sie auch
Raupen und Blattläuse,
damit er`s verlernt,
sich über Kleinigkeiten
zu entrüsten.

Wilhelm Busch
LG Oolong Wink

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.


Wolfgang Amadeus Mozart
Zitieren
Thanks given by: urmel57
#94

Wo er Recht hat...habe mich vorhin beim Schneiden einiger Rosen auch entrüstet - über die Blattläuse. Haben die eigentlich einen speziellen Sinn?
Icon_fluch3

Gruß Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by:
#95

Ja, sie sind Feingeister und haben Sinn für Schönes!

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.


Wolfgang Amadeus Mozart
Zitieren
Thanks given by: Niki , urmel57 , hanni , Hibiskus
#96

Die kleinen Feingeister:

   

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: Niki , Rosenfan , ticks for free
#97

Bei uns gab es heute andere Plagegeister, weiß, rund, kalt und in solchen Mengen, daß es draußen gleich richtig abkühlte.
Hier drei Kugeln Eis, nur leider nicht vom Italiener:

[Bild: img_1483uvolh.jpg]

LG Oolong

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.


Wolfgang Amadeus Mozart
Zitieren
Thanks given by:
#98

Oolong hast du deine Kamera wieder?

Muss ja teilweise schlimm gewesen sein mit dem Unwetter. Bei uns ist mal gerade die Erde etwas feucht geworden.

Gruß Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by:
#99

So nun ein Gruß von mir , leider durch Katzendraht fotografiert Blush
Mein Balkon , habe einfach Samen gesät und schaue täglich zu welch schönen Blüten entstehen ...


   


   

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by: Niki , AuchDa , Rosenfan , Oolong , Hibiskus , ticks for free , urmel57

Diese Blumenmischungen gefallen mir sehr, auch durch den Katzendraht, ich mag dieses Gewusel in bunt.

Nachtrag zum Unwetter: regional keine extremen Schäden, überspülte Straßen mit zusammengespültem Schlamm oder beschädigtem Straßenbelag, umgebrochene Bäume, einige Blitzeinschläge ohne Brandausbruch und bei mir im Garten sehen die Funkien und Hortensien aus wie mit der Schrotflinte beballert und die Eisbegonien sind im ...Eimer.
Hier nochmal meine gekräuselten Stiefmütterchen, die ich schon mal eingestellt hatte im anderen Forum, sie sind zum Glück gut durch das Unwetter gekommen. LG Oolong

[Bild: img_14781cafz.jpg]

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.


Wolfgang Amadeus Mozart
Zitieren
Thanks given by: Niki , johanna cochius , Hibiskus , urmel57


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste