Given 0 thank(s) in 0 post(s)
Hallo,
ich suche einen Spezi in Hessen (Umkreis von Frankfurt/Giessen). Bin seit Herbst in AB-Behandlung bei HausArzt. Da die Behandlung bis jetzt noch nicht wirklich greift und mein Arzt selbst kein Spezi in diesem Gebiet ist, möchte ich mich gerne einem anderen vorstellen. Gerne darf sie/er aus dem neurologischen Bereich kommen - muss aber nicht. Auf der Liste finde ich nur einen - in FB - bin mir mit ihm aber unsicher... Herzlichen Dank für eure Hilfe!
Given 5521 thank(s) in 2083 post(s)
In gewisser Weise ist deine unsicherheit zu FB begründet...hab dir eine PN geschickt. - anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Given 8 thank(s) in 3 post(s)
Mein Sohn ist seit langem bei dem Spezi in FB in Behandlung. Du kannst mir gerne PN schreiben zwecks Austausch. LG
Given 258 thank(s) in 131 post(s)
@M.B.
Darf ich Dich mal fragen, ob Dein Sohn (über Dich?) privat versichert ist?
Given 7 thank(s) in 1 post(s)
Hallo mein Mann leidet auch an einer chron. Neuroborreliose und wir kommen auch aus dem Gießner Raum. Auch wir haben unsere Erfahrungen mit sog. Spezialisten gemacht auch in Friedberg. Leider Suchen wir immernoch nach einem kompetenten Spezialisten. Also falls jemand was weiß , gerne melden.
Lg
Given 29246 thank(s) in 7948 post(s)
In Hessen ist die Luft leider sehr dünn. Letztlich ist es wichtig einen Hausarzt zu haben, dem man vertrauen kann und mit dem man auch alles mögliche ausprobieren kann.
Wie ist denn die chronische Borreliose diagnostisch abgesichert worden?
Ich schicke dir auch noch eine PN.
Liebe Grüße Urmel
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)