Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Sehr krank, Chlamydien, Yersinien, Mykoplasmen, Herpes simplex aber wer ist schuld?
#1

Hallo ZusammenSad

Ich suche Gleichgesinnte zum Gedankenaustausch.
Mir geht es momentan aufgrund meiner Schmerzrkrankung seelisch sehr schlecht
Ich bin bis sonst wohin gereist um den Grund meiner Schmerzen Neuritis/ Parästhesien und zu erfahren.
Die Fachklinik war zwar nicht schlecht aber kaum auf dem Land zurück finde ich keine gute ärztliche Beträuung. Ich bin am verzweifeln.
Ich bin 38 weiblich und leide seit zirka 3-4 Jahren unter starken schubweise auftretenden Gesichtsscchmerzen und Parästhesien im Trigenimusbereich.
Dazu kommen die Diagnosen chronische Migräne mit Aura und trigeminoautonomer Gesichtsschmerz.
Bei einen aktuellen Klinikaufenthalt wurde eine akute Clamidien (IG M), eine Jersinen IG G, Mykoplasmen infektion festgestellt sowie pathologische Herpes Simplex IG M Werte.(diese Werte stehen unter patologischen Werten) sowie auch die elektrophysiologische Diagnostik ergaben Nervenschädigungen überall im Gesicht (SEP Messung)
Ich werde aktuell mit Antibiotika behandelt die mir momentan große Probleme bereiten.Ich wurde entlassen und sollte die Antibiotika nehmen kurz danach bekam ich aber höllische Magen-Darm-Schmerzen alles brannte und gurgelte nur noch. (Doxicitilin oder so ähnlich)
Nach 4 Tagen der Einahme war ich so am Ende das ich in der Klinik anrief , es war aber keiner der behandelden Ärzte da und die gestresste Assistenzärztin sagte dann ich solls dann eben absetzen und mein Hausarzt soll mich weiterbetreuen.
Der aber nannte das Ganze experimentelle Medizin und wusste garnicht was die Behandeln usw? Er hat mir zwar was aufgeschrieben sagte aber selber er hätte keine Ahnung von den Werten (vorallen weil dort spezielle Ratio Werte angegeben sind mit Pfeil nach oben). Nun fühle ich wirklich nicht sicher von diesen Arzt auf meinen entzündeten Magen Darm Trakt einfach so auf gut Glück wieder irgendwelche Antibiotika zu nehmen?

Mein Frauenarzt meinte dann die Clamidien (IG M patologisch) müsse man nicht umbedingt behandeln, im Internet steht aber es wäre eine ernsthafte Infektion die sofort behandelt werden muss.

Ich habe überhaupt kein Vertrauen mehr ..

Mein Hauptproblem sind die Nervenschmerzen im Gesicht!!

Kann mir jemand weiterhelfen? Kennt sich jemand gut aus?

Vielen Dank

lg Juni
Ich war mal eine sportliche junge Frau doch diese Krankheit nimmt mir jeglichen Mut.
Mittlerweile kribbelt und zuckt ständig mein ganzes Gesicht und ich kann mich kaum konzentrieren.
Hat jemand eine ähnliche Erkrankung?

ps. Ich habe das Doci...(Antibiotikum) nur 4 Tage anstatt 14 Tage nehmen können habe ich jetzt die geringste Chance etwas gekillt zu haben außer meine guten Darmbakterien?


Edit: Rechtschreibung im Titel korrigiert, damit das Thema über die Suchfunktion auffindbar ist.

Gruß
Moderator
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Sehr krank, Chlamydien, Yersinien, Mykoplasmen, Herpes simplex aber wer ist schuld? - von juni - 11.03.2015, 16:40
RE: Sehr krank, Clamidien, Jersinien, Mykoplasmen, Herpes Simples aber wer ist schuld? - von linus - 11.03.2015, 18:02
RE: Sehr krank, Clamidien, Jersinien, Mykoplasmen, Herpes Simples aber wer ist schuld? - von Luddi - 11.03.2015, 21:13
RE: Sehr krank, Clamidien, Jersinien, Mykoplasmen, Herpes Simples aber wer ist schuld? - von anfang - 11.03.2015, 21:26
RE: Sehr krank, Clamidien, Jersinien, Mykoplasmen, Herpes Simples aber wer ist schuld? - von urmel57 - 11.03.2015, 22:35
RE: Sehr krank, Clamidien, Jersinien,Mykoplasmen, Herpes Simples aber wer ist schuld? - von borrärger - 12.03.2015, 09:04
RE: Sehr krank, Chlamydien, Yersinien, , Herpes simplex - von Amrei - 12.03.2015, 11:12
RE: Sehr krank, Chlamydien, Yersinien, Mykoplasmen, Herpes simplex aber wer ist schuld? - von juni - 10.04.2015, 17:32
RE: Sehr krank, Chlamydien, Yersinien, Mykoplasmen, Herpes simplex aber wer ist schuld? - von Ursula - 12.03.2015, 12:10
RE: Sehr krank, Chlamydien, Yersinien, Mykoplasmen, Herpes simplex - von Filenada - 13.03.2015, 05:15
RE: Sehr krank, Chlamydien, Yersinien, Mykoplasmen, Herpes simplex aber wer ist schuld? - von Oolong - 12.03.2015, 13:03
RE: Sehr krank, Chlamydien, Yersinien, Mykoplasmen, Herpes simplex aber wer ist schuld? - von juni - 22.03.2015, 12:29
RE: Sehr krank, Chlamydien, Yersinien, Mykoplasmen, Herpes simplex aber wer ist schuld? - von juni - 10.04.2015, 17:12
RE: Sehr krank, Chlamydien, Yersinien, Mykoplasmen, Herpes simplex aber wer ist schuld? - von juni - 10.04.2015, 17:25
RE: Sehr krank, Chlamydien, Yersinien, Mykoplasmen, Herpes simplex aber wer ist schuld? - von Brillo88 - 11.04.2015, 08:55
RE: Sehr krank, Chlamydien, Yersinien, Mykoplasmen, Herpes simplex - von Filenada - 11.04.2015, 09:07
RE: Sehr krank, Chlamydien, Yersinien, Mykoplasmen, Herpes simplex aber wer ist schuld? - von Brillo88 - 11.04.2015, 09:41
RE: Sehr krank, Chlamydien, Yersinien, Mykoplasmen, Herpes simplex aber wer ist schuld? - von fpm - 16.06.2015, 08:27
RE: Sehr krank, Chlamydien, Yersinien, Mykoplasmen, Herpes simplex aber wer ist schuld? - von urmel57 - 16.06.2015, 08:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste