Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Sehr krank, Chlamydien, Yersinien, Mykoplasmen, Herpes simplex aber wer ist schuld?
#3

Hallo,

das hört sich ja gar nicht gut an. Ich drücke dir die Daumen, dass es dir bald besser geht. Mit dem vorzeitigen Absetzen eines AB ist übrigens nicht zu spaßen. Es können Resistenzen gezüchtet werden. Ich würde nie wegen Magen/Darm Nebenwirkungen die Therpaie abbrechen. Man kann die NW eigentlich ganz gut mit Probiotika abmildern.

Nun zu Deine Problem. Also Chlamydien (u.a.) sind ja definitiv bei dir positiv und zwar die IGM. Jetzt weiss man natürlich nicht, ob Deine Beschwerden auch von den Chlamydien kommen. Wenn ich Chlamydien und Jersinien etc. hätte, würde ich aber in jedem Fall definitiv mit AB behandeln.

Nach 4 Tagen AB hast Du nichts gekillt. Wie schon gesagt, höchstens dafür gesorgt, dass die Bakterien gegen Doxy jetzt resistent sind.

Die Klinik empfahl AB. Dein HA und Frauenarzt nicht. Bevor ich da jetzt Ratschläge geben kann, würde mich mal interessieren, was denn der HA und der Frauenarzt von den Nervenschmerzen im Gesicht hält. Woher kommen die nach deren Meinung und wie wollen sie diese behandeln? Was wurde da alles untersucht? Warst Du schon einmal bei einem Neurologen wegen Deinen Beschwerden? Ich würde hier weitersuchen...

lg luddi

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!


Zitieren
Thanks given by: borrärger , Amrei


Nachrichten in diesem Thema
Sehr krank, Chlamydien, Yersinien, Mykoplasmen, Herpes simplex aber wer ist schuld? - von juni - 11.03.2015, 16:40
RE: Sehr krank, Clamidien, Jersinien, Mykoplasmen, Herpes Simples aber wer ist schuld? - von linus - 11.03.2015, 18:02
RE: Sehr krank, Clamidien, Jersinien, Mykoplasmen, Herpes Simples aber wer ist schuld? - von Luddi - 11.03.2015, 21:13
RE: Sehr krank, Clamidien, Jersinien, Mykoplasmen, Herpes Simples aber wer ist schuld? - von anfang - 11.03.2015, 21:26
RE: Sehr krank, Clamidien, Jersinien, Mykoplasmen, Herpes Simples aber wer ist schuld? - von urmel57 - 11.03.2015, 22:35
RE: Sehr krank, Clamidien, Jersinien,Mykoplasmen, Herpes Simples aber wer ist schuld? - von borrärger - 12.03.2015, 09:04
RE: Sehr krank, Chlamydien, Yersinien, , Herpes simplex - von Amrei - 12.03.2015, 11:12
RE: Sehr krank, Chlamydien, Yersinien, Mykoplasmen, Herpes simplex aber wer ist schuld? - von juni - 10.04.2015, 17:32
RE: Sehr krank, Chlamydien, Yersinien, Mykoplasmen, Herpes simplex aber wer ist schuld? - von Ursula - 12.03.2015, 12:10
RE: Sehr krank, Chlamydien, Yersinien, Mykoplasmen, Herpes simplex - von Filenada - 13.03.2015, 05:15
RE: Sehr krank, Chlamydien, Yersinien, Mykoplasmen, Herpes simplex aber wer ist schuld? - von Oolong - 12.03.2015, 13:03
RE: Sehr krank, Chlamydien, Yersinien, Mykoplasmen, Herpes simplex aber wer ist schuld? - von juni - 22.03.2015, 12:29
RE: Sehr krank, Chlamydien, Yersinien, Mykoplasmen, Herpes simplex aber wer ist schuld? - von juni - 10.04.2015, 17:12
RE: Sehr krank, Chlamydien, Yersinien, Mykoplasmen, Herpes simplex aber wer ist schuld? - von juni - 10.04.2015, 17:25
RE: Sehr krank, Chlamydien, Yersinien, Mykoplasmen, Herpes simplex aber wer ist schuld? - von Brillo88 - 11.04.2015, 08:55
RE: Sehr krank, Chlamydien, Yersinien, Mykoplasmen, Herpes simplex - von Filenada - 11.04.2015, 09:07
RE: Sehr krank, Chlamydien, Yersinien, Mykoplasmen, Herpes simplex aber wer ist schuld? - von Brillo88 - 11.04.2015, 09:41
RE: Sehr krank, Chlamydien, Yersinien, Mykoplasmen, Herpes simplex aber wer ist schuld? - von fpm - 16.06.2015, 08:27
RE: Sehr krank, Chlamydien, Yersinien, Mykoplasmen, Herpes simplex aber wer ist schuld? - von urmel57 - 16.06.2015, 08:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste