Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Wende in der Zukunft?
#11

(30.03.2015, 13:15)AnjaM schrieb:  Nur ein kleiner Hinweis: Borreliosebund und OnLyme-Aktion.org sind zwei verschiedene Vereine. OnLyme-Aktion.org ist der Verein, der dieses Forum hier betreibt und finanziert, der die Online-Petitionen initiiert und durchgeführt hat, der sich an der Arbeit bei der Leitlinien-Kommission beteiligt und der dieses Jahr zum dritten Mal im Monat Mai Protest- und Infoveranstaltungen durchführt. Wink

Wenn sich mein Zustand verbessert, trete ich eurem Verein bei, Anja!!!
Zitieren
Thanks given by: AnjaM , USch4 , Niki , leonie tomate
#12

(30.03.2015, 15:10)linus schrieb:  
(30.03.2015, 13:15)AnjaM schrieb:  Nur ein kleiner Hinweis: Borreliosebund und OnLyme-Aktion.org sind zwei verschiedene Vereine. OnLyme-Aktion.org ist der Verein, der dieses Forum hier betreibt und finanziert, der die Online-Petitionen initiiert und durchgeführt hat, der sich an der Arbeit bei der Leitlinien-Kommission beteiligt und der dieses Jahr zum dritten Mal im Monat Mai Protest- und Infoveranstaltungen durchführt. Wink

Wenn sich mein Zustand verbessert, trete ich eurem Verein bei, Anja!!!

Das freut mich natürlich sehr. Shy Das war aber gar nicht meine Intention - ich wollte wirklich nur darauf hinweisen, dass der Borreliose-Bund NICHTS mit OnLyme-Aktion.org zu tun hat und dies zwei voneinander unabhängige Patientenvereinigungen sind. Wink

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Zitieren
Thanks given by: USch4 , Niki , leonie tomate , Amrei
#13

(30.03.2015, 07:19)Rosenfan schrieb:  Gut gemeint, Filenada, aber nicht alle Menschen mit unerklärlichen
Problemen leiden unter Borreliose.

Bei uns MUSS man auch nicht Borreliose ham, um Mitglied werden zu können. Icon_winkgrin

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , USch4
#14

Hier hatten wir es schon von Marburg...

http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=6508

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste