Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Aktionstag 2015 in Mainz - wer kommt?

Hallo miteinander,

im Mai finden wieder Aktionstage zu Borreliose statt. Engagierte Mitglieder von OnLyme-Aktion.org machen dies nun zum dritten Mal in Folge möglich.

Ganz toll wäre es natürlich, wenn sich zu den Terminen wieder viele Leute einfinden würden. Icon_winken3

Hier die Rumpfdaten für Mainz:

Mainz - Aktionstag am Samstag, 09.05.2015
Zeit: Infostand von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Wo: Fußgängerzone Mainz: Emmeranstraße/Ecke Pfandhausstraße, vor der Spardabank
Kontakt: bonin.petra@gmx.de

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Thanks given by: USch4 , Petronella , Pandabär , Amelie 46 , Filenada , Nala , Luna , urmel57 , Marion , Leon

Ein dickes DANKE an Petra.
Mein Mann und ich kommen nach Mainz.
Wir freuen uns auf möglichst viele weitere Unterstützer an diesem Tag! Smile
Icon_winken3
Viele Grüße
USch4

Ich komme auch nach Mainz.

LG

Pandabär

Gemeinsam sind wir stark

Bin nun auch dabei: www.onlyme-aktion.org

Ich sags mal so....
Vorausgesetzt, mir geht es an diesem Tag einigermaßen gut und die Leukozyten sind nicht - wie momentan fast immer - irgendwo im Nirwana, würde ich gern nach Mainz kommen. Es ist ja nicht weit für mich.
Ich kann aber wegen dieser blöden Krebsbehandlung, die mich mittlerweile doch ganz schön schlaucht, nicht vorhersagen, was da sein wird.
Also: wenn es geht, bin ich gern da. Und ich würde ja auch mal gern jemanden von euch sehen.

Ich lasse mich von niemandem verbiegen.

Nach meins...das müßte klappen - geb mir grOß MüH. Mainz - wie es singt+lacht,da kanns keine Zecken geben. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: AnjaM , USch4 , Pandabär , Luna , urmel57 , johanna cochius , Marion , Leon

Hallo!

So, gestern ein halbwegs grünes Shirt gefunden. Ich komme auch dazu. Würde vielleicht noch ein kleines Schild basteln....

Bis denn!!

....time will tell

Klasse, murmelchen. Icon_winken3

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Thanks given by: urmel57 , USch4 , Marion , Luna

Ich habe es zumindest vor zu kommen und euch wenn möglich zu treffen und moralisch zu unterstützen. Helfen kann ich leider nicht viel Blush

Vielleicht wäre es gut, zum Treffen eine Kernzeit auszudenken? Was wäre da realistisch?

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)

Bin auch da und freu mich riesig auf euch, auf die Aktion - und überhaupt!
Icon_xmas4_hurra2Icon_winken3Icon_xmas4_hurra2Icon_winken3Icon_xmas4_hurra2Icon_winken3

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.

Platon

Ich komme auch - und würde mich sehr freuen, wenn wir uns einen Überblick verschaffen könnten... mit einem Eintrag in folgendem Online-Terminplaner Icon_xmas1_smile

http://doodle.com/r8c4e7i9b3p5fkxm

Wegen meiner Eintragungen zu Berlin & Hamburg: Ich habe vor, einige Stunden erst hüben zu verbringen, dann drüben (Hamburg-Berlin-Fahrt mit den Nahverkehrszügen, daher mind. 2 Stunden Pause zwischendrin eingeplant). Die genannten Zeiten sind flexibel und richten sich z. T. danach, ob noch jemand, den ich in vivo kenne, in einer der beiden Städte mitwirkt und wann! Falls nicht, kann es genauso gut sein, dass ich stattdessen nach Mainz komme, weil hier offenbar viele hingehen, die ich auf der MV bereits getroffen habe... entzwei- oder dreiteilen geht ja leider nicht. Saarbrücken ist bei mir jedoch fest eingeplant, sollte ich fit sein und irgendwo günstig / kostenfrei unterkommen!

VG Icon_winken3 Léon
Thanks given by: FreeNine , AnjaM , Marion , USch4 , Pandabär , Amelie 46 , Nala , Petronella , anfang , Luna

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste