Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Suche dringend Spezi in NRW
#51

Hallo zusammen,

könnt ihr mir bitte auch eine PN mit einer Arztempfehlung schicken? Raum Düsseldorf oder weiter.

Vielen Dank im Voraus!
Zitieren
Thanks given by:
#52

Hallo,

könnt ihr mir bitte ein Arzt in Raum NRW nennen?
Diese müsste sich in Borreliose spezialisieren.

Danke im Vorau
Magdalena
Zitieren
Thanks given by:
#53

Hallo zusammen,

ich suche ebenfalls einen guten Spezialisten im Raum Dortmund (Herdecke um genau zu sein). Könnt ihr mir bitte ebenfalls jemanden empfehlen?
Zitieren
Thanks given by:
#54

Hallo Ihr Lieben,
habe vor kurzem festgestellt das ich im fortgeschrittenem Stadion bin und habe wirklich Schwierigkeiten einen geeigneten Arzt zu finden (Internet und Google).

Könnt Ihr mir bitte helfen, suche einen Arzt der sich auskennt im Raum Dortmund, Unna, Iserlohn bis hin nach Soest. Bin leider nur Kassenpatientin. Kennt Ihr einen Arzt bei dem Ihr positive Erfahrung gemacht habt?

Vielen Dank!!!!
Zitieren
Thanks given by:
#55

Hallo Ihr,

könnte mir bitte auch jemand per PN einen fähigen Arzt in NRW empfehlen? Wenn möglich Großraum Bielefeld oder Dortmund, aber nehme auch weitere Strecken in Kauf wenn es sich lohnt!

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
Zitieren
Thanks given by:
#56

Hallo,
ja, da schließe ich mich doch mal an... Ich suche auch einen kompetenten Arzt in NRW, gerne Aachen / Köln / Düsseldorf.
Mein Hausarzt hat immerhin die Größe besessen zuzugeben, dass er keine Ahnung hat...

Vielen Dank und lieben Gruß!
Zitieren
Thanks given by:
#57

Ich suche dringend einen Spezialisten in NRW. Bitte schreibt mir auch eine PN wenn einer von euch mir weiterhelfen kann. Danke.
Zitieren
Thanks given by:
#58

Hat denn niemand einen Ärztetip hier ?? Oder hat er schon einen bekommen ??

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by:
#59

(07.08.2017, 08:45)borrärger schrieb:  Hat denn niemand einen Ärztetip hier ?? Oder hat er schon einen bekommen ??

Also, ich habe noch keinen Tipp bekommen... vielleicht meldet sich ja noch jemand, NRW ist ja jetzt nicht sooo klein...Huh
Zitieren
Thanks given by:
#60

Hallo butsu habe dir einen pn geschrieben .lg petra
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste