Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Suche dringend Spezi in NRW
#21

Hallo, auch ich benötige Borreliose Spezialisten im Ruhrgebiet. Kann mir jemand helfen? Raum Dortmund/Bochum/Recklinghausen/Gelsenkirchen, herzlichen Dank
Zitieren
Thanks given by:
#22

Hallo ,bin neu im Forum.
Erbitte auch Borreliosearzt am Niederrhein, oder auch gesamt NRW. Da ich weiß das viele bevorzugt Privatbersicherte nehmen, so ist dies auch kein Problem.
Bitte nich Fr v C aus Do.

Danke

Gruß

HK
Zitieren
Thanks given by:
#23

Ich wäre ebenfalls an einer Klinik/Arzt im Großraum Köln/Aachen/Düsseldorf sehr interessiert.
Es geht erst mal um ein fundierte Diagnose...ich habe akute mehrere Symptome und hätte natürlich gern so schnell wie möglich einen Termin, aber genau da wird das Problem liegen.
Zitieren
Thanks given by:
#24

hat den niemand eine Tip?? Bin nur leider Kassenpatient, zahle aber gern auch selbst
Zitieren
Thanks given by:
#25

Hallo Magura, Du hast vor einigen Tagen eine PN von mir bekommen. : )

LG Bettina
Zitieren
Thanks given by:
#26

Hallo zusammen,
ich bin auch noch auf der Suche nach einem Spezi im Raum Münster oder auch weiter.
Meine bisherige Therapie hat leider keine Wirkung gezeigt.

LG Tommy
Zitieren
Thanks given by:
#27

Hallo,
ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Spezialisten am Niederrhein/ Ruhrgebiet. Ich würde aber ggbf auch weiter fahren.
Vielen Dank!
Zitieren
Thanks given by:
#28

Hallo ...

Ich suche ebenfalls einen Spezialisten im Raum Essen, Bochum, Gelsenkirchen...

Toll wäre ein Arzt, der schon viel Erfahrung mit Kombinationstherapien hat und zudem auch naturheilkundlichen Behandlungen aufgeschlossen.

Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure PN...Icon_danke_ATDE
Zitieren
Thanks given by:
#29

HAST PN!
Zitieren
Thanks given by: Extremcouching , Waldgeist
#30

Habt ihr noch einen Tipp für mich? Auch auf Kasse?
Danke schon einmal!!!!
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste