Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Vortrag Wenden 18. 04.
#1

Hi,

auf der Homepage eines Mediziners habe ich folgenden Termin gefunden. Ich kann nicht dorthin - mich interessiert besonders der zweite Teil zum Therapiekonzept. Wohnt jemand in der Nähe und geht dahin? Dann bitte Rückmeldung an mich.

Gruß Frank

Vortrag

Borreliose und myalgische Encephalopathie bzw. CFS

Datum: 18.04.2015
Zeitraum: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr


Organisator: Akademie Cellsymbiosistherapie
Veranstaltungsort: Eisenstr. 1 in 57482 Wenden

Zwei Labormediziner referieren vier Stunden über Laborparameter zum Thema der Borreliose die üblichen Co-Infektionen. Hier geht es daum eine diagnostische und therapeutische Abgrenzung vorzunehmen, die den Praktikern häufig sehr schwer fällt. Der Schwerpunkt liegt hier auf dem CFS (englisch chronic fatigue syndrome, deutsch chronisches Erschöpfungs- oder Müdigkeitssyndrom) und der ME (Myalgische Enzephalomyelitis). Diese Begriffe werden mitunter auch synonym verwendet.

Meine Aufgabe ist es dann im zweiten Part der Veranstaltung auf diese Laborparameter Bezug zu nehmen und ein an der Cellsymbisostherapie orientiertes Therapiekonzept vorzustellen.
Zitieren
Thanks given by: Katie Alba , urmel57 , Filenada
#2

Sorry Vortrag ist in WENDEN.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste